• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Laserteile gesucht

TiTo

Veganer
Hallo Zusammen,
Ich bin mit der Flex bis jetzt recht weit gekommen, aber jetzt hoffe ich es mir mal einfacher machen zu können.
Ich suche für meine Scharniere und meine Griffhalter jemanden der mir diese Teile ausschneiden könnte.
Wenn es jemanden im Ruhrgebiet gibt der vielleicht die Möglichkeit hätte mir zu helfen würde ich mich sehr freuen wenn derjenige sich mal melden könnte.

Danke schon mal im Voraus
 
Hab's geändert. Wunderte mich schon, was das wohl ist :)
 
Hallo.
Was willst du denn genau gelasert haben?
Vieleicht könnte ich dir da weiter helfen falls sich keiner in deiner nähe findet.
Wenns nicht so große Teile sind, kann mans ja via Post abwickeln.
Will mir demnächst auch was Lasern lassen, da wärs ein Aufwasch.
 
Hallo Melle,
also es geht wie erwähnt um einen Teil der Scharniere, diese sollen über den Deckel gehen.
Ich hab meine Idee mal Skizziert (eine anständige Zeichnung folgt)
Scharniere.jpg

Ich hoffe man Erkennt meine Idee schon mal.
das ganze soll einen inneren Radius von 254 (das einzige Maß in der Skizze ist falsch -_-) und außen 274 haben. Der Winkel beträgt ca. 135° wird aber in der endgültigen Zeichnung dann genau eingefügt.
Und am besten eine Stärke von 10mm.

Das ganze 5x
 

Anhänge

  • Scharniere.jpg
    Scharniere.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 1.039
Frag doch mal beim Forenkollegen holler80.
Zwar nicht für den Smoker, aber er hat mir schon einiges gelasert (z.B.)

:prost:
 
Danke für den Tipp, ich werde mich mal bei ihm melden wenn ich eine ausgereifte Zeichnung habe :)
 
"Holler80" kann ich echt nur empfehlen, er hat mir schon einige Teile zugeschnitten Top Arbeit zu einem sehr korrekten Preis und er schickt dir auch alles mit de Post bzw. UPS zu,
alles Problemlos mit ihm geklappt.
Lasse in Zukunft noch mehr Teile von ihm fertigen.
 
Macht er auch Edelstahl?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Warum fragst Du ihn nicht selbst?
 
Hallo. .. besteht noch interesse an Laserteilen? Könnte weiterhelfen. Meldet euch einfach mal bei mir. Grüsse
 
Zurück
Oben Unten