• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Laserteile gesucht

bin ebenfalls am überlegen einen satz lasern zu lassen,
iss aber leider mit meinen zeichenkünsten nicht weit her
naja ne skizze würde ich hin bekommen
@holler80 haste zeit mir mal n angebot zu machen , würde dir dann mal skizziern wie ich mir das denke
MfG TM
 
Der Holler tingelt grade durch die USA.

Ich arbeite viel und eng mit ihm zusammen. Wir sind gut aufeinander abgestimmt was die Dateiübergabe der Laserdaten angeht. Gerne kannst du dich mal in ner Unterhaltung bei mir melden.

Gruß
Stefan
 
Habe wieder Teile von "Holler" anfertigen lassen.
Wie immer super geklappt. Klasse Arbeit, super schnell gewesen.
Kann nur hier noch mal DANKE sagen.
 
Hallo berni 87
Schaut ja super aus der Satz
Was würde der für einen 20 Zoll Chuckwagon mit Versand nach Österreich kosten
Besten Dank
MFG
Erwin75
 
Zurück
Oben Unten