• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Laudensee OT Teil 3 vom 01.07. - 03.07. 2016

Unalu

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Servus Grillsportler,

nachdem unsere ersten beiden OT´s in Laudenbach(see) recht gemütlich geworden ist und die Stimmung auch recht gut war haben wir beschlossen es nochmal zu wagen und eine dritte Auflage zu starten.
Mal schauen was das Wetter dieses Jahr für Überaschungen für uns bereit hält.

Zur Erinnerung: beim ersten OT war Hochwasser und Regenwetter,
beim zweiten mal dann Hitzerekorde!

Das Treffen findet dieses Jahr vom 01.07. - 03.07.2016 in 97990 Laudenbach in der AMC Halle statt.
Hier ein Link zur Location: AMC Halle Laudenbach

Die Halle verfügt über WC, Küche mit Kühlraum, ca. 35 Sitzplätze innen, Vorplatz mit Möglichkeit zum Zelten, und Feuerstelle. Kinderspielplatz vor Ort.
Ein Campingplatz ist in ca. 8 Gehminuten zu erreichen.
Übernachtungsmöglichkeiten in Gaststätten oder Ferienwohnungen sind in Laudenbach vorhanden.

Die Unkosten werden über eine pro Kopf/Tag Pauschale umgelegt (Kinder bis 14 Jahre sind von der Kopf/Tag pauschale frei) zzgl. Getränke.

Die Getränke müssen wir wieder über unseren Vermieter beziehen, aber die Preise sind ok.

Eine Anmeldeliste findet ihr hier im Startbeitrag:
Anmeldeliste Laudensee Teil 3

auf euer Kommen freut sich die Truppe vom OT "Laudensee"

und jetzt auf geht´s :domina:
 
Auf geht's .....
 
Hab gerade gesehen Das das OT auf die Fussball EM fällt.
Wenn Interesse besteht können wir n TV hinstellen oder ein Beamer aufbauen um auch da nichts zu Verpassen.

MFG

Lolhomer99
 
Hmmm.....4 Stunden, 2 Minuten.....Hmmmm ;-)
 
Da ist bei uns Altstadtfest ..... an diesem Wochenende darf ich somit nicht Auto fahren.
 
Da ist bei uns Altstadtfest ..... an diesem Wochenende darf ich somit nicht Auto fahren.
Ja , das war uns bewusst das an diesem Wochenende Altstadtfest ist . Haben leider keinen anderen passenden Termin gefunden .
Vielleicht klappt es ja irgendwie , wäre sonnst schade .
Vielleicht kann dich ja Rainer mitnehmen ....
 
Wenn du selbst nicht fahren darfst dann lass dich doch fahren.
Wenn du neben mangelnder Fahrtüchtigkeit auch nichts essen kannst ist es natürlich blöd. :kaffee::trinkbrueder-smilie_text
 
Mal den Thread aus der Versenkung hochschieben....
 
Fein fein ....
 
Zurück
Oben Unten