• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Laugenstangerl Hot Dog am Abend

ske1406

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Servus zusammen,

Ich wollte gestern eigentlich mal nicht grillen, aber das Wetter war einfach zu schön für Indoor....
Viel Zeit war auch nicht, also mal ein Hot Dog:nusser:

Hot Dog Brötchen sind aber nicht meins, also schnell zwei Laugenstangerl gekauft, Frankfurter, geriebener Mozarella, Essiggurkerlrelish und Ketchup.. und a Bier:durst:

Viel Spass mit den Bildern

liebe Grüße Thomas

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


6.jpg


7.jpg


8.jpg


9.jpg


10.jpg
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    142,6 KB · Aufrufe: 591
  • 2.jpg
    2.jpg
    128,5 KB · Aufrufe: 573
  • 3.jpg
    3.jpg
    134,2 KB · Aufrufe: 557
  • 4.jpg
    4.jpg
    155 KB · Aufrufe: 571
  • 5.jpg
    5.jpg
    117,6 KB · Aufrufe: 558
  • 6.jpg
    6.jpg
    154,3 KB · Aufrufe: 536
  • 7.jpg
    7.jpg
    158,1 KB · Aufrufe: 595
  • 8.jpg
    8.jpg
    180,8 KB · Aufrufe: 521
  • 9.jpg
    9.jpg
    116,4 KB · Aufrufe: 515
  • 10.jpg
    10.jpg
    101,5 KB · Aufrufe: 555
Sieht klasse aus!

Tolle Idee übrigens die Ribs-Halter vom Schweden zum Anrichten zu Benutzen. :thumb2:

Hast Du noch ein Rezept für das Gurken-Relish?

Gruß,
Michael
 
Sieht klasse aus!

Tolle Idee übrigens die Ribs-Halter vom Schweden zum Anrichten zu Benutzen. :thumb2:

Hast Du noch ein Rezept für das Gurken-Relish?

Gruß,
Michael


Hallo Michael,

Das waren 6-7 kleine Essiggurken, ca 1El Senf, 3-4 El Chillisauce vom Asialaden (Süß-scharf) und meine eigene Mango-Chillisauce vom vorigen Jahr.
Das ganze hatte ziemlich bums...

Ich mach fast alles mit den Haltern vom Schweden, auch meine Bananen etc...

Liebe Grüße Thomas
 
super!!

das muss nachbegaut werden
 
Finde ich auch richtig gut! Im Grunde Einfach, aber mit dem Gurken-Relish, den anderen guten zutaten und Deiner Art der Zubereitung...
So wird's direkt zu einem hochwertigen "Fastfood"-Genuss!
:thumb1:

Auch die Laugenstange ist top - Laugenbrötchen nutze ich bei Burgern auch gerne... gefällt mir wirklich gut :-)

Glück Auf
 
Servus Thomas,

ich finde das ist das tolle beim Grillen oder BBQ. Man kann auch mal die eigene Kreativität spielen lassen.
Ich finde Deine "Laugenstangerl-Hot-Dogs" echt sehr genial :daumenzwinker:
 
Öfter mal was neues. Ich bin auf alle Fälle begeistert und werde das mal nachbauen. :thumb1:
 
Danke für Dein Rezept! :-)
 
Coole Sache, müsste noch alles für so was im Haus haben! Mal schauen, ob ich heute Abend dazu komme. Wird aber auf jeden Fall nachgebastelt.
 
Zurück
Oben Unten