• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lava V300 black

D
Bei mir ist es ein V100 Premium geworden, eine Druckregulierung habe ich auch gleich mit bestellt.

Dito, habe mich auch für das V100 Premium entschieden und bereue es bisher nicht... :-)
 
Hallo Markus!

Vielen Dank für Deinen Test-Bericht! Ich kann Dir zu 100% zustimmen. Ich habe den 200er und bin ebenfalls hoch zufrieden. Wir schweißen auch die Mengen von ganzen Rindern darin ein. Bisher läuft das Gerät anstandslos. Und dabei ist es schon über 3 Jahre alt. Sollte trotz der guten Qualität ein mal Schluss sein, werde ich auch zu dem 300er greifen.

Gruß
Carsten
 
Hallo Markus!

Vielen Dank für Deinen Test-Bericht! Ich kann Dir zu 100% zustimmen. Ich habe den 200er und bin ebenfalls hoch zufrieden. Wir schweißen auch die Mengen von ganzen Rindern darin ein. Bisher läuft das Gerät anstandslos. Und dabei ist es schon über 3 Jahre alt. Sollte trotz der guten Qualität ein mal Schluss sein, werde ich auch zu dem 300er greifen.

Gruß
Carsten

Erst wollte ich auch den V200P haben, dann wollte ich aber auch ein Manometer und die Druckregulierung haben und kam so zum V300P und habe dann den V300 black gesehen und verglichen. Da wurde wohl die Pumpe verbessert/geändert.

Das war wie beim Grillkauf: Eigentlich langt ja der Grill XYZ aber wenn ich schon Geld in die Hand nehme sollte der Grill auch das und das haben. Wird immer teurer als man es erst gedacht hat :D.
 
Echt klasse Dein Testbericht !:respekt:


Wenn ich den schon gesehen hätte, bevor ich mir genau das gleiche Gerät gekauft habe....














... hätte ich weniger überlegen müssen !:grin:


Wirklich klasse Detailbilder ! So genau wie ich es auf Deinen Bildern gesehen habe,
hab ich mein Gerät noch gar nicht angeschaut.:lach:

:prost:

Gruß Matthias

PS: das "Black Edition" sieht einfach noch besser aus, als die "Normalen" finde ich. :thumb2:
 
das sind schon klasse Geräte.

Ein absoluter Vorteil ist, daß man den mittels Druckregulierung die Stärke des Vakuums regeln kann.

Hier hab ich Lachsfiltet vakuumiert. Wenn ich mit voller Power draufgegangen wäre, dann hätte es den Fisch zusammengedrückt. So bleibt er in seiner ursprünglichen Form und Konsistenz

fertig007.jpg
 

Anhänge

  • fertig007.jpg
    fertig007.jpg
    319,1 KB · Aufrufe: 2.862
Da wurde wohl die Pumpe verbessert/geändert.
Mir wurde von dem Mitarbeiter gesagt das ALLE Modelle bis zum V300 die gleiche Pumpe verbaut haben.
Die Unterschiede liegen am Manometer, aut. Schweissen ect.!
Ach egal, die sind alle Klasse! :)

Ach ja, cool das du das gleich mit dem Marmeladenglas getestet hast! :thumb2:
 
Ach ja, cool das du das gleich mit dem Marmeladenglas getestet hast! :thumb2:

Hat mich ja auch interessiert. Gestern beim Frühstück ist es meiner Frau auch aufgefallen, als sie das Glas öffnen wollte :D



Mir wurde von dem Mitarbeiter gesagt das ALLE Modelle bis zum V300 die gleiche Pumpe verbaut haben.
Die Unterschiede liegen am Manometer, aut. Schweissen ect.!

Das mag sein :).
Ich bezog mich ja auch auf V300P und V300 Black/White und laut Artikelbeschreibung gibt es ja da auch Unterschiede, außer der Farbe ;)

- Maximaler Unterdruck -0,94 Bar zu -0,96 Bar (mit Edelstahlzylinderdeckel) -->daraus habe ich das mit der Pumpe geschlossen
- Leistungsaufnahme Pmax 500W zu 600W
- Gewicht 4,4 Kg zu 4,9 Kg
- Neu bei Black/White: 2-stufiger Partikelfilter

 
Heute habe ich unseren V.300 Black in Betrieb genommen und bin von der Qualität und der einfachen Handhabung schwer begeistert!:thumb1:
War kurz davor, alles in unserer Küche zu vakuumieren...:rolleyes:
Von mir eine klare Kaufempfehlung!
 
Danke für den Bericht.

Soeben auch so einen schwarzen V.300 bestellt.
Wo soll das noch hinführen?
Egal, die Jahresprämie war heuer sehr schön und da kann man sich auch schon mal belohnen.
LG
Rudi
 
Bislang habe ich immer gute Erfahrungen mit qualitativ guten Geräten gemacht - und beim V.300 Black scheint das auch wieder so zu sein.
Damit macht sogar vakuumieren Spass!:v:
 
Danke Markus, dass Du mir mit Deinem Superbericht ein paar Hunderter aus der Tasche gezogen hast! :dankedanke:
Bin seit gestern auch Mitglied im V.300 black Club und habe meine Küche auch schon durchvakuumiert. :D

LG wernetti
 
TIPP:
Bei Bestellungen ab € 60,00 immer Gutschein einlösen:


Lava Gutschein I.jpg

Lava Gutschein II.jpg

LG
Rudi
 

Anhänge

  • Lava Gutschein II.jpg
    Lava Gutschein II.jpg
    7,8 KB · Aufrufe: 2.611
  • Lava Gutschein I.jpg
    Lava Gutschein I.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 2.624
Markus, vielleicht könntest du in deine klasse Anleitung noch aufnehmen, dass bei den rechteckigen Behältern die Krallen seitlich erst nach dem vakumieren heruntergeklappt werden sollen. Für Marmeladegläser gibts doch aber auch noch die Saugglocke die direkt auf die Gläser aufgesetzt wird... Einfach ein herrliches Spielzeug!
Grüßle Klaus
 
Danke Markus, dass Du mir mit Deinem Superbericht ein paar Hunderter aus der Tasche gezogen hast!

War nicht meine Absicht :)
Wollte nur mehr Details zeigen, die ich selber vor meiner Kaufentscheidung gesucht habe.
 
Danke für den ausführlichen Bericht.
Ok, Mitbewohnerin ist da etwas anderer Meinung. Bestellung ist raus für die V300 Black Edition.

Sie freut sich schon glaub kch. Halt heimlich. ;-)

Mit fleischigen Grüßen
Firefrog
 
Auch von mir ein herzliches Danke. Bin jetzt auch paar Hunderter ärmer.
Ich habe schon (unfreiwillig) den Flüssigkeitsabscheider getestet und er funktioniert gut. An die Handhabung muss man sich gewöhnen denn das Ding produziert einen unglaublichen Unterdruck. Ein Tip noch dazu: Die Schweißzeit ruhig höhr einstellen (wenn man nicht am Fliessband einvakumiert) da dann eventuelle Feuchtigkeitsrückstände verdampft werden und die Nacht dadurch auch bei nicht optimalen Bedingungen dicht wird. Eventuell ein Stück Küchenrolle vor der Verschweißstelle einlegen die die Flüssigkeit aufnimmt.
 
Da bin ich nun im teuersten Forum der Welt! Gerade den V300 black bestellt, nachdem am Samstag der neue Broilking Imperial 690XL geordert wurde.

Nachdem ich zwischen dem BK und dem Napi Prestige Pro 825 geschwankt habe, konnt ich mir den Vakuumierer vom gesparten Grillgeld echt gut schönreden :-) !
 
Bei mir hat es leider "nur" für den V100 Premium gereicht.
Auch ich habe mir gleich die Druckregulierung mitbestellt und bin super zufrieden mit dem Gerät. Die fehlende Druckanzeige kann ich gut verschmerzen.
Was das Preis Leistungsverhältnis zum Allpax betrifft.
Wenn man die Gutscheinaktion im Wert von ca 60 € Plus den 10 Euro Gutschein vom Preis abzieht ist die Differenz gar nicht mehr so groß.
 
Zurück
Oben Unten