• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lavagrill mal anders...

Dingens

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Moin
schaut mal hier:

http://www.independent.ie/videos/ha...tists-grill-steak-volcano-style-31242257.html

lava.jpg


Lavagrill mal anders. Im Video im Link gibt es noch ein paar mehr Infos...
Grüße
Der Dingens
 

Anhänge

  • lava.jpg
    lava.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 312
Moin
ja, sorry, ich hatte nach Lavagrill gesucht und daher die anderen Postings nicht gefunden.
"Vorm Posten kurz suchen" wurde also durchgeführt, nur nicht mit den richtigen Suchbegriffen. :)
Grüße
Der Dingens
 
Zurück
Oben Unten