• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

LCD TV Technotrend TV 2470 ll

Lindenbergi

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Kennt jemand das Teil? Habe ich geschenkt bekommen. Suche nun Informationen dazu. Im I-net ist praktisch nichts darüber zu finden. Bedienungsanleitung evt. Firmwareupdate. Interessant ist: Über VGA kann ich den als Monitor für den PC verwenden mit einer Auflösung von 1920 x 1080 geht Super, auch zum Filme anschauen über PC. Der HDMI Anschluss geht aber nur mit einer viel schlechteren Auflösung.

Danke schon mal
Lindenbergi (Robert)
 
Zurück
Oben Unten