• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Le Big Makke vs. Big Kahuna

Jaaa - wenn Salma kommt, bring´ ich noch ne weiße Python mit ... ohne tanzt sie nicht :lol:

Und, Dupliziät der Ereignisse, ich habe gerade die Familienverköstigung mit Sprite und, und, und , jaaaa, und mit KAHUNA-BURGERN abgeschlossen. Wir haben das Frühstück mal vorgezogen.

War extrem lecker. Bilder folgen in den nächsten Tagen.

Gruß vom Grillnix :prost:
 
Jack Du bist echt der Burner. Ich verneige mich vor dem Meister.
Wird nachgebaut.
Wo hast Du das Relish her?

Gruß
Peter
 
@delingo: aus dem großmarkt. es sollen lat org. rezept heinz relishes sein, aber die fand ich nicht. :prost:
 
Jack the schrieb:
@delingo: aus dem großmarkt. es sollen lat org. rezept heinz relishes sein, aber die fand ich nicht. :prost:

ich habe das in einem gut sortierten Edeka gefunden, zwar etwas "teuer" 3,99 oder 4,49 aber das relish rockt !

"teuer" ist relativ ;-) :D , aber ich denke, das die GSV`ler sich da einig sind, hauptsache es schmeckt :mosh:

btw. im Edeka Grossmarkt (C+C) haben die das bei uns noch .net :roll:

:prost:
 
King of Grills schrieb:
Delingo schrieb:
Wo hast Du das Relish her?

Kriest Du im Tengelmann in Starnberg.
:prost:


@ King of Grills: danke, super da werde ich morgen gleich mal vorbei schauen :mosh:
und nächste Woche gehts ab in Quentins neuen Film und dann wird der le Big Makke nachgebaut :D

@ bullrich:
Da hast Du Recht, Geld spielt in diesem Fall keine Rolex 8)

Gruß
Peter
 
brenner schrieb:
Wie alt seid Ihr eigentlich ... ich will es gar nicht wissen.


:prost:


Die Spassbremse hat wieder zugeschlagen :lol:

Sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen
 
:o :o :o

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.

Gruss!
 
brenner schrieb:
Wie alt seid Ihr eigentlich ... ich will es gar nicht wissen.

Um es mit Roger Murtaugh (Danny Glover) aus "Lethal Weapon" zu sagen:
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß"....:D
 
bullrich schrieb:
Delingo schrieb:
Da hast Du Recht, Geld spielt in diesem Fall keine Rolex 8)

deswegen trage ich auch eine IWC 3706 Stahl/Stahl 8)

IWC rocks, aber darauf muß ich verzichten wenn ich auf eine Smoker spare :D
Solange muß ich mit meiner popeligen Nomos Tangente und ihren Freunden leben ...

Freu mich schon auf den neuen Tarantino :mosh:

Gruß
Peter
(der morgen Relish kaufen geht)
 
"Stehst Du auch darauf, wenn du vom Klo wieder kommst und das Essen steht auf dem Tisch? 8) "

Super Börgers. :D

:prost:
 
Mrhog schrieb:
brenner schrieb:
Wie alt seid Ihr eigentlich ... ich will es gar nicht wissen.


:prost:


Die Spassbremse hat wieder zugeschlagen :lol:

Sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen


Hi,

ja - so geht es .... genau getroffen, ich kann es nachvollziehen.

Je Whiskeymarke und Konservierungsstoffe desto mehr Antworten ... das ist sehr verlässlich, aber irgendwie auch nicht ......
 
megageile Burger Jack.
War mir klar, dass bei Eurem Männerabend wieder eine dodal korregte Sache rauskommt.
Heute mal nicht mit nem Knei, sondern:

8046_dscf0413_3.jpg


Ich trink auf Euch !!!
Wird mal Zeit für ne gemeinsame Halbe!
:prost: :prost: :prost:
 
absolut geil.

hatten wir hier eigentlich schon ne diskussion darüber, worum es im song "like a virgin" geht?
 
Zurück
Oben Unten