• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Leben am Limit: 11,5kg Pulled Beef ausm BBQ-Bull Hickory :-O

Das sieht verdammt lecker aus. :sabber:
So eine Notration in Tüten würde ich jetzt auch nehmen...
 
ich habs am Vorabend rausgelegt und dann im noch eingeschweissten Beutel in heissem Wasser bei etwa 80°C ca. 30-40 Minuten angewärmt.
War super
 
Wie wärmst / taust du das PP nachher wieder auf?
Ehrliche Antwort? Meistens mit etwas Apfelsaft in eine Mikrowellenschüssel und dann in der Micro low&slow anwärmen. 400g, 250w, 20min sind meine Startwerte, zwischendurch mal wenden oder teilzupfen.

Ansonsten aber im Beutel und Wasserbad! Dauert länger, für Gäste aber besser geeignet.
 
Hallo @Asconaut ,

wunderschöne Vergrillung, die zeigt, was unser BBQ-Bull alles kann. Wegen der von dir beschriebenen Problematik (Wasser leer -> Temperaturspitze) betreibe ich meinen mittlerweile nur noch mit Sand. Hatte seither keine Probleme mit zu trockenem Fleisch oder Sorgen beim Einregeln, läuft super!
Da sich meine Vorräte in der Kühlung auch dem Ende entgegen neigen, werde ich meinen auch bald mal wieder anfeuern müssen... ;)

Viele Grüße
Rob
 
Zurück
Oben Unten