• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lebkuchen I, oder: des Bären Wintervorbereitung

Morgen werde ich auch noch mal eine Backsession einlegen, weil zwischenzeitlich die Lebkuchenglocken eingetroffen sind. Zweierlei Kartoffelteig-Rezepte, auch mit Abwandlungen, und der Pfefferkuchenteig nach NT81Bonn wird auch ausprobiert. Ich vermute mal, es wird auch das eine oder andere Bild geben :pfeif:

:bierchips:
Da bin ich schon gespannt, da ich gerade dabei bin, meine "Weihnachtskeksliste" aufzustellen.............
Nächsten Donnerstag noch eine Prüfung über Arbeitsrecht :whip:und dann geht es los mit Backen, Backen, Backen, :love:, :angel:

Machs gut und liebe Grüße aus unserem Hexenhaus von der Pack
 
In der Weihnachtsbäckerei

Ist ja nicht mehr lange hin und wer noch nicht daran denkt, oder diese Lebkuchen im letzten Jahr verpasst hat dem seien sie hiermit nochmals ans Herz gelegt.

Vielen Dank für dieses großartige Rezept, ich liebe sie und werde dieses Jahr sicher wieder 3 Bleche damit ausbacken.

send via Brieftaube
 
Geil, Lebkuchen hab ich schon 20 Jahre nemmer gemacht.
Bloede Mehlallergie und Asthma......
Das Rezept ist sehr fein
 
Zurück
Oben Unten