• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lecker grüner Spargel gegrillt

Zappelduster007

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
So, habe am WE mal grünen Spargel gegrillt. Vorher schön mit Olivenoel eingestrichen und mit Salz und Pfeffer gewuerzt, sehr lecker,
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    210,7 KB · Aufrufe: 255
  • image.jpg
    image.jpg
    287,2 KB · Aufrufe: 241
interessant, hast du den Spargel vorgegart?
Ich habe Spargel vom Grill hier schon oft gesehen, allerdings in Jehova verpackt! Wie lange hattest du den drauf? Sieht aus als ob du den direkt gegrillt hast!?!
PS: wenn möglich stellst du die Bilder bitte als Vollbild ein, lässt sich besser anschauen! :prost:
 
Ich grille den grünen Spargel auch immer direkt. Auch leicht eingepinselt, den brauch man nicht vorgaren. Ist richtig lecker und schmeckt mir besser wie weisser (das ist ja Geschmackssache).

Viele Grüße
Peter
 
Mir schmeckt der grüne Spargel vom Grill auch besser als der Weiße. Als Variante auch mal in Bacon gewickelt - noch besser!
 
Zurück
Oben Unten