• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lecker Ribs

Dirk1972

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
Habe mal Ribs auf der 57 Kugel probiert!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    186,7 KB · Aufrufe: 508
  • image.jpg
    image.jpg
    296,7 KB · Aufrufe: 540
  • image.jpg
    image.jpg
    158,1 KB · Aufrufe: 518
  • image.jpg
    image.jpg
    213,3 KB · Aufrufe: 521
Was sind das den für Kugeln :hmmmm: mit Speck
 
Hallo Dirk,
Sorry wenn ich das so direkt sagen muss.
Wo ist dein Text in dem Beitrag? Irgendwie fehlt der.
Einfach so Bilder hinklatschen ist nicht so toll, wir wollen Erklärungen haben! ;)

Wie hast du die Ribs gemacht, wie die Eggs usw.!
 
Hallo Dirk,
Sorry wenn ich das so direkt sagen muss.
Wo ist dein Text in dem Beitrag? Irgendwie fehlt der.
Einfach so Bilder hinklatschen ist nicht so toll, wir wollen Erklärungen haben! ;)

Wie hast du die Ribs gemacht, wie die Eggs usw.!
Oh sorry wird nicht wieder vor kommen!
Also einigen hier scheint der Beitrag zu gefallen, aber für Dich hier mein Text!
Die Ribs sind 3/2/1 gemacht !
Sie wurden ca 12 Stunden vorm Grillen/ Smoken mit Dry Rub ( Chefkoch Rezept ) gewürzt und vakuumiert.
Der Minion Ring wurde dann morgens gestartet,immer eine gleichbleibende Temperatur von 110 Grad !
Gruß der hinklatschende Dirk
 
Oh sorry wird nicht wieder vor kommen!
Also einigen hier scheint der Beitrag zu gefallen, aber für Dich hier mein Text!
Die Ribs sind 3/2/1 gemacht !
Sie wurden ca 12 Stunden vorm Grillen/ Smoken mit Dry Rub ( Chefkoch Rezept ) gewürzt und vakuumiert.
Der Minion Ring wurde dann morgens gestartet,immer eine gleichbleibende Temperatur von 110 Grad !
Gruß der hinklatschende Dirk
Wem genau gefällt es einfach nur Bilder zu sehen ohne zu wissen wie es gemacht wurde?
Mir jedenfalls nicht.

Schau einfach mal im Forum etwas umher, da siehst du genug Beispiele wie man etwas schön erklärt. :)
 
Zurück
Oben Unten