• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lecker Spareribbs aus dem UDS

Surfjunk

Grillkönig
Heute gabs mal lecker Spareribbs aus dem UDS angelehnt an das Rezept was mir unser Grillmönch hat zukommen lassen.


Schönen Dank nochmal dafür von meiner Seite aus.

Das ganze wurde gestern schon mit Magic Dust eingepudert, und hat die Nacht im Kühlschrank sich den Aromen hingegeben.

Beim schönsten Wetter hatte ich es mir dann schön gemütlich gemacht.
7102_cimg0409_1.jpg


2 Stunden in Jehova hatten sie da schon hinter sich und das erste mal moppen.
7102_cimg0410_1.jpg


So jetzt schön Temperatur halten.
7102_cimg0411_2.jpg


Moppsoße aus dem Jehova Sud, Braunen Zucker, Chilli und einer BBQ Soße die ein raucharoma hat.
7102_cimg0412_1.jpg


Sehen die nicht lecker aus?
7102_cimg0413_1.jpg


Und so sah heute mein Abendessen aus.
7102_cimg0414_1.jpg


Sehr lecker war es!

Ich hatte heute das erste mal mit Holzspäne ein wenig mit gesmookt. Da ich nur Buche da hatte wurde auch diese genommen. Tolle sache das. Gib dem Fleisch ein ganz eigene Note.

Spareribbs gehen immer.

:prost:
 
Moin Orkan,

die Ribs sehen ja zum anbeissen aus :happa:

schön gemacht

:prost:

Gruß Torsten
 
Zurück
Oben Unten