• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lecker Steak!

Grillspirit

Landesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Gestern fiel mir beim Gefrierschrank Wühlen noch ein 400g Steakchen in die Finger.
DSC_0044.JPG

Also gibt für mich heute diese Beute und der Rest der Familie bekommt Braten.
Meinen anova ausgepackt, ein Töpfchen gefüllt und los geht's

DSC_0045.JPG


In einer Stunde geht's weiter...
Gruß
 

Anhänge

  • DSC_0044.JPG
    DSC_0044.JPG
    171,6 KB · Aufrufe: 666
  • DSC_0045.JPG
    DSC_0045.JPG
    119,3 KB · Aufrufe: 570
Schaut gut aus, guden Hunger...
 
Danke....Hatte ich!
Nach einer Stunde ausgepackt und ab auf den go anywhere
DSC_0046.JPG
Danach fünf Minuten ruhen und los geht's
DSC_0049.JPG

Danke, Kuh

Gruß
 

Anhänge

  • DSC_0046.JPG
    DSC_0046.JPG
    197,5 KB · Aufrufe: 219
  • DSC_0049.JPG
    DSC_0049.JPG
    153,7 KB · Aufrufe: 210
Hey, Stunde ist rum wo ist das Ergebnis ?
 
Da warst wohl ein paar Sekunden schneller als ich.
Sieht gut aus, leider bin ich selber schon satt. Kannst dein Steak also alleine essen.
 
Was heißt sehr zufrieden... Hab keine Vergleiche. App Steuerung ist cool, hält auch bei großen Becken und viel Inhalt sehr konstant die Temperatur, sieht schick aus.....Ja, bin zufrieden :D
 
Die Farbe ist gut geworden. Auch die Menge der Beilagen sagt mir absolut zu :-)
 
Zurück
Oben Unten