• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Leidenschaftlicher/e Grillmeister/in in Teil- oder Vollzeit NRW gesucht

SirToby

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

wir suchen ab sofort zur Verstärkung unseres Teams zwei neue Mitarbeiter mit großer Grillleidenschaft und fachkundigem Wissen. Wir setzen eine fundierte Ausbildung oder - für Quereinsteiger - Erfahrung in der Gastronmie voraus. Ein junges, motiviertes Team und ein einzigartiger Arbeitsplatz in und außerhalb unserer Grillakademie erwartet Euch.
Bewerbungen und Fragen via PN oder per Mail an:

Grillkonzept GmbH
Tobias Dannappel
Zollstr.161
44867 Bochum
Tel.: 02327 974 90 50

tobias.dannappel@grillkonzept.de
www.grillkonzept.de

Wir freuen uns auf Euch!
 
Hallo Tobias,

Eure Seite gefällt mir - ich 47 Jahre bin in Düsseldorf Teilzeitbeschäftigt als Controller und freue mich jede Minute Zeit zu haben für mein Hobby das grillen.
So wurde an insgesamt 3 Deutsche Meisterschaften teilgenommen und einer Weltmeisterschaft in Gronau. Mit dem BBQSV wurden wir in Oelde Grillmeister, mit der BBQ-Company bei der Bergischen Meisterschaft. Das Ladenlokal der BBQ-Company habe ich mit meinem Partner Jockel (&Kelten GBR) aus privaten Gründen zum Jahreswechsel verlassen. Würde mich freuen mal von deinem Konzept zu hören. Tel. per PN
 
Zurück
Oben Unten