• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

leider ABGESAGT: Offline-Treffen 2009-10-17 im Havelland

Gourmand

Fleischtycoon
Hallo Admin, bitte verschiebe es in das entsprechende Forum; ich darf da nix eröffnen.

Hey Folks,
ein Treffen mitten im NSG Havelland. Ich versuch's trotzdem. Wird halt ein kleiner Kreis.

Feierort ist 14715 Mützlitz, dort 3 DZ im Haus, im Ort zusätzlich Privatzimmer.
2 Km entfernt liegt Garlitz, 4 Gästezimmer, Scheune, Pferdestall etc.
Zwei FeWos für Familien.

Getränke gehen an den Wirt, und die eventuellen Übernachtungskosten inhouse (29,-- pro Nase o.F.) auch.
 
Zimmernachweis

plus 3 DZ
da machen doch noch mehr mit...
 
Ich hab eben mal die Urlaubsplanung abgeklopft und hab mir den 10+11.10. gesichert.
Der Termin ist fix? Davor und danach geht bei mir nämlich gar nichts.

:prost:
 
Der Termin ist fix.
Salomonisch: wer kommt, der kommt, rhabarber, etc.
Sind, glaube ich, von Dir so um die 700 Kilometer.
 
wieviel Leutz? Bitte Halbe jeweils halb mitzählen. :D
 
Oh Mann,

Angelika ist meine Frau, eventuell bringen wir noch
unseren Hund Kate mit, muss aber nicht sein.

Wäre Kate halb?

:prost:

Uwe
 
u_h_richter schrieb:
Oh Mann,

Angelika ist meine Frau, eventuell bringen wir noch
unseren Hund Kate mit, muss aber nicht sein.

Wäre Kate halb?

:prost:

Uwe

bist leider nicht drauf 'reingefallen (viertel-Kinder und so). Köters zählen als Erwachsene. :evil:

Alle braven (?) Hunde sind willkommen.
Hunde-Trainingsplatz (neudeutsch Agility-Court) ist hinter der Scheune
Sven
 
Dann kommt sie nicht mit.

8)

Uwe

Edit: Das mit dem nachträglichen Ändern Deiner Beiträge gildet nicht!
 
doch, ey.
Ok, ich zahl ihr Futter. Schlage ich auf Euren Zimmerpreis auf; hö
 
aber doch nicht für Köters!

Rest bitte per PM; wir verwässern den Beitrag
:evil: Sven
 
Ist doch eh Off-Topic, da gibt's nichts zu verwässern.
:lol:

Ich habe den Fred jetzt mal zum richtigen Topic verlinkt.

Gute Nacht,

Uwe
 
bleibt ruhig, Mädels und Jungs; es ist aufregend

Das erste OT östlich der Elbe; also quasi zwischen Euphrat, Tigris, Ganges, Nil und der Havel!
Au weia
 
preussische Zucht und Ordnung zum OT 10.10.09

die Verhandlungen sind ingange.

Ich erwarte die Aussage:

-sicher oder vielleicht
-ganz sicher
-auf jeden Fall

Für die letzten beiden Fälle gehe ich zwängs Zimmer-Reservierung in Vorleistung.
Ergo denn muß der Rest in der Scheune pennen. :D Absolutes Rauchverbot!
Je später die Zusage...
 
Zurück
Oben Unten