• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Leider muss der Dienstagsstammtisch wegen Renovierungsarbeiten ausfallen

Peter

.
15+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Servus liebe GSV Freunde,

normalerweise versuche ich Euch immer schöne Bilder von gutem Essen und netten Menschen, anlässlich unseres Dienstagsstammtisch zu zeigen.

Allerdings können wir diese Woche, und eventuell auch kommende Woche unser Ritual so nicht pflegen.
Der Grund ist folgender:
Mein Bub, der @Geisnpetri hat sich mit seiner Tanja ein Haus gekauft.
Dieses renovieren wir momentan alle zusammen.
Der Umzugstermin ist allerdings schon am 24.10., also müssen wir alle zusammenlangen damit wir diese Terminvorgabe auch realisieren können.

Heute wurden im Wohnzimmer die Decken mit Rigips verkleidet

Bilder von netten Menschen kann ich aber schon präsentieren

hier ist die fleißige Truppe

20151006_210913.jpg


die Mädels mussten Spachteln

20151006_212640.jpg
20151006_212649.jpg


zu Essen hat die Tanja super Wurstsemmeln gemacht

20151006_212345.jpg


das ist jetzt ein bissl ein ungewöhnlicher Bericht vom Dienstagsstammtisch, aber momentan müssen wir halt alle ein bisschen zusammenlangen.

Und da sieht man wieder wie wertvoll eine richtige Freundschaft ist.

Wenns drauf ankommt dann wird angepackt
 

Anhänge

  • 20151006_210913.jpg
    20151006_210913.jpg
    112,8 KB · Aufrufe: 829
  • 20151006_212640.jpg
    20151006_212640.jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 782
  • 20151006_212649.jpg
    20151006_212649.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 853
  • 20151006_212345.jpg
    20151006_212345.jpg
    136,6 KB · Aufrufe: 810
Oh nein, schon wieder kein Dienstagsstammtisch Urlaub, Hauskauf. Wo bleibt denn da die Konstanz im Leben?

Ich wünsche euch frohes Schaffen. Wir hatten damals auch zwischen Hausübernahme und Einzug nur 2 Wochen Zeit und alle haben mich ausgelacht, dass das nichts wird. Aber wir haben es geschafft.
 
Wenns drauf ankommt dann wird angepackt
Sehr schöne Worte! Es geht doch nichts über Freunde/Verwandtschaft, die zupackt und hilft. Und Wurstsemmeln gab es ja auch...

Gruß

Balkonglut
 
Die Mädels mussten schufften und die Männer posieren mit den Akkuschraubern...
So muss das sein :D
Das nenne ich gerechte Arbeitsteilung :fahne:

Im ernst jetzt... ich finde eure Aktionen immer absolut super:thumb2: Da wird einfach zusammengelangt ...
Klasse :thumb1:
 
Servus Peter

schade, schade, aber man sieht ja, dass es sich lohnt, den Stammtisch ausfallen zu lassen, is ja für ne gute Sache......wobei, wenn ihr nächste Mal am Nachmittag anfangt, ist doch amAbend genug Zeit......:lach:

Ich wünsche euch weiterhin gutes Gelingen (ich würd ja gerne helfen) und gebt gas, damit @Geisnpetri und seine Tanja rechtzeitig fertig werden.

Liebe Grüsse
Alexis
 
Klasse... so eine Truppe wie die Eure steht in jeder Zeit zusammen... wie ein altes Ehepaar :D
Ich wünsche gutes Gelingen bei der Arbeit, damit die beiden pünktlich in Ihr neues Heim kommen!
:anstoޥn:

Glück Auf
 
Echte Fründe ston zesamme,
ston zesamme su wie eine Jott un Pott.
Echte Fründe ston zesamme,
es och dih Jlück op Jöck un läuf dir fott.
Fründe, Fründe, Fründe en dr Nut
jon 'er hundert, hundert op e Lut.
Echte Fründe ston zesamme,
su wie eine Jott un Pott.

Da bewahrheitet sich mal wieder der Text der Höhner :thumb2:

Eventuelles Stirnrunzeln und Lese.-/Verständnisprobleme sind gewünscht :-)
 
Zurück
Oben Unten