• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Leuchtturm-OT Thread (Borkum)

Ein EBBE/FLUT OT,

na das setzte ich auf beobachten.
Wenn es passt dann würde ich gerne mal auf die Insel kommen.

Evtl. kann ich dann ja schreiben, Bentheimer goes Borkum :)

Gruß Glück
 
Wenns nicht nur Fisch, Krabben und Wattwürmer gibt komme ich evtl. auch und folge den Bentheimer Schweinen. :grin:
Sag an den Termin.

PS. Und reserviere schon mal ein Zimmer für 2Erw. und 2 Wukis
 
Wenns nicht nur Fisch, Krabben und Wattwürmer gibt komme ich evtl. auch und folge den Bentheimer Schweinen. :grin:
Sag an den Termin.

PS. Und reserviere schon mal ein Zimmer für 2Erw. und 2 Wukis

Der Termin steht noch nicht zu 100% fest.
Fest steht das es im Herbst sein wird damit wir alle genug Zeit haben um gegebenfalls Urlaub einzureichen und wir Zeit haben um ein VERNÜNFTIGES OT vorzubereiten.Ich werde mich hier immer melden wenn es fortschritte gibt.
Ich werde sowieso noch 2 - 3 Leute ansprechen mit OT erfahrung!
Gruß FRED:bw:
 
Ich stelle mir das gerade bildlich vor.

Da steht so ein minicontainer in Emden am Hafen
und wird mit Brenstoff und Fleisch befüllt.

Habt Ihr Insulaner da beziehungen was die Fähre und die Logistik angeht ?

Gruß Glueck



Edit sagt das an dem WE vom 21.22.23. Oktober Ferien in:
Niedersachsen, ende
Schlw. Holstein, mitte
NRW, anfang
sind.
Nur so als anmerkung wegen der evtl. Kinder




Edit's Schwester sagt mir gerade das ich an dem Oktober WE bereits auf der:

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/rheinsteig-schlemmertour-2011-wer-hat-bock.136940/

bin
 
Zuletzt bearbeitet:
42 Jahre dafür Trainiert, das wird das geringste Problem werden.
Die Unterbringung wird schwieriger
 
Fred,


bitte achte auf mögliche OT-Terminüberschneidungen:

Vom 7. bis 9. Oktober ist ein OT in Traunstein (Chiemgau) bei Tom (Airbagschorsche) und
im November wollte Uwe (Sem) in Elmstein (Pfälzerwald) ein Schwein schlachten, weiß aber
noch nicht genau wann. Na ja, wer den Termin zuerst festlegt, hat da halt gewonnen.

:prost:
Uwe
 
Da sind WIR Dabei !!

Übrigens wer zuerst kommt, mahlt zuerst; Was den möglichen Termin betrifft, und ich habe noch keinen von meinem Schlachter ?!

Im Endeffekt zählt nur die Geselligkeit und der Gedankenaustausch.

(Wir machen das ja nicht aus Spaß )8-)

Gruß Sem .
 
Fred,


bitte achte auf mögliche OT-Terminüberschneidungen:

Vom 7. bis 9. Oktober ist ein OT in Traunstein (Chiemgau) bei Tom (Airbagschorsche) und
im November wollte Uwe (Sem) in Elmstein (Pfälzerwald) ein Schwein schlachten, weiß aber
noch nicht genau wann. Na ja, wer den Termin zuerst festlegt, hat da halt gewonnen.

:prost:
Uwe

oder man muss sich entscheiden, wo man hin fährt. ;)

:prost:
 
Ich melde schon 2 Personen an :grin: Uebernachtung 1 Woche, damit es sich lohnt.
 
Die BBQ-Piraten stellen das Schiff für die Überfahrt :grin:

Bild046.jpg


Vom Termin her wirds dieses Jahr schon echt eng.
Ich glaube so viele OTs gabs noch nie.
 

Anhänge

  • Bild046.jpg
    Bild046.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 887
Wir sind auch mit 2 Erwachsenen, 2 Wukis und 1 WuHu dabei, sofern das Ganze noch vor Mitte September stattfindet. Am 16.09. hat meine Frau ne Rücken-OP und ich weiss nicht, wie lange die Genesungsphase dauern wird.

Wenn es erst im goldenen Oktober ist, wird das eine Spontanentscheidung.
 
Ich werde mich nächste Woche mal bei der Jugendherberge erkundigen was es kosten würde wenn wir als Gruppe einchecken ! Ich würde es gerne da machen weil wir da viele möglichkeiten haben ! Ist die größte JH Europas (Alte Kaserne).
 
Hallo Fred,

ich habe mir mal die Strecke von mir nach Borkum bei GMaps angeguckt. 330km sind ja i.O.

Habe dann aber auch mal auf der Seite des Fährbetreibers nachgeschaut. Das sind ja happige Preise! OK, du hast gesagt, dass es nicht billig wird, aber wenn ich das richtig gelesen habe, dann ist man in der billigsten Variante mit einem PKW mit knapp 140€ Hin- und Rückfahrt dabei, allein für die Fähre. Oder lese ich das falsch?

Tarife Fähre Emden - Borkum / Fährfahrten / AG EMS

Vielleicht findest Du ja auch ein geeignetes Platz am Festland. Da gibt's ja auch Watt :)
 
Lasst blos eure Autos drüben das ist schweine teuer !
Wir werden uns was einfallen lassen für den transport der
Grills.
 
Das kostet richtig Knete, die Überfahrt nach Bokum.
Ich bin gerade am Grübeln, ob ich mir einen kleinen LKW bei meinem Arbeitgeber leihe und dann die "Gepäckstücke" gegen eine kleine Gebühr aufsammele, weil alleine mein Equipment schon NICHT mehr als Handgepäck durchgeht .

Edith sagt, vertippt: : schäm : außerdem hat Fred recht,Autos sind zu teuer,. !
Also falls ich einen kleinen 12 t kriegen sollte sage Ich bescheid und dann würde ich sämtliche sperrigen Gegenstände mitnehmen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten