• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

leute werft eure griller weg!

:hammer: Warum so umständlich. Steak einpacken und ab in den nächsten aktiven Vulkan.:D
 
Sorry, bei Krupp in Bochum wurden auf den heißen Coils (das sind die aufgerollten Bleche) schon vor 30 Jahren Würstchen gegrillt.

Gruß

Balkonglut
 
.. und hier unterhält man sich über Schnäppchen bei Holzkohlekauf. Wäre interessant, was da an Energiekosten aufgeboten wurde. Das letzte Steak auf der Glutzunge hatte aber viele Röstaromen. Trotz allem eine geniale Nummer.
 
Wie oft wird das heute noch gepostet?

:prost:
 
An Röstaromen fehlt den Steaks jedenfalls nicht :D
 
Da ist mir ein Beefer schon lieber.

....und einfach etwas handlicher, meine GÖGA mag es immer nicht wenn ich wieder vergessen hab die Lava raus zu bringen.
 
Nix besonderes.
Waren vor Jahren mal auf Lanzarote. Im National Park Timanfaya gibts sogar einen grossen Grill der nur mit Vulkanhitze betrieben wird.
 
D
Auch unter den schmieden giebt es ausergewöhnliche grillmethoden nämlich auf der esse.
Wäre auch mal was ein stėck bei voll aufgedrehter esse in ein par sekunden bei 2000°c scharf anbraten hi
Die Fettkohle gibt ein ganz besonderes Aroma:puke:
 
Schaut ja recht interessant aus, ich hoffe aber das war kein Lachs den sie da nach den Steaks aufgelegt haben.

Sie sollten aber noch etwas üben, das Grillgut war mit sicherheit Todgebraten am ende. :D
 
HOT STONE mal anders:hammer:
:wiegeil:
 
Zurück
Oben Unten