• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

LEX me am Ar*** ... da isser :)

Mit diesen Temperaturen sollte man alles zaubern können....
Viel Spass mit dem Gerät.
Roland
 
Wunderschön!

herzlichen Glückwunsch zum neuen Sportgerät. Ich wünsche Dir viel Spass damit.

Gruß

Jörn
 
Toller Grill!
Neid...

Ich hätte gerne ein Bild von unten. Ganz nah von der Mitte in Richtung des linken Vorderrades...

VG
Axolis
 
Toller Grill!
Neid...

Ich hätte gerne ein Bild von unten. Ganz nah von der Mitte in Richtung des linken Vorderrades...

VG
Axolis

Reicht dir das so? Leider nur Handy und schon recht dunkel. Wenn du was Besseres brauchst hol ich die SLR auch noch raus ;-)
IMG_1324.jpg
 

Anhänge

  • IMG_1324.jpg
    IMG_1324.jpg
    461,6 KB · Aufrufe: 1.263
Vielen Dank, aber ich meinte richtig von untendrunter...

(War aber eh nur ein böser Spaß!):ballballa::ballballa::ballballa:

Nochmals Danke für Deinen Einsatz!

Aber der Grill ist wirklich klasse!!!
 
....na dann mal willkommen im Kreis der "Knebeldreher"
wenn Du nur halb soviel Freude daran hast wie ich dann bist Du schon im siebten Himmel.
Wünsche dir immer 'nen gutes Flämmchen
Saludos
Monscho
 
Zurück
Oben Unten