• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Licence to Grill - Rezeptsammlung (deutsch) - aktualisiert am 27.07.2009

Hunter

Oben-ohne-Griller
15+ Jahre im GSV
Licence to Grill - Rezeptsammlung (deutsch) - aktualisiert a

Wie ja bekannt, findet man online die Rezepte der Episoden 1 bis 18 in deutscher Sprache HIER.

Leider sind dabei auch etliche Rezepte mit falschen Umlauten veröffentlicht worden und es ist auch recht mühsam, sich durch alle Rezepte durchzuklicken. Jetzt hat sich doch tatsächlich jemand die Mühe gemacht und alle diese Rezepte mit korrekten Umlauten in ein einziges Dokument zu packen. Aus diesem Dokument ist dann eine etwa 380 KB große PDF-Datei entstanden. :cool:

Dieses Dokument hat derjenige dann zu reinen Datensicherungszwecken (und nicht etwa zur Verbreitung der rein privaten Sammlung der Rezepte) auf Rapidshare hochgeladen, wo er es bei einem Ausfall seines Systems jederzeit wieder herunterladen kann. Da sich hier sicher niemand für eine solche Rezeptsammlung interessiert und ich auch nicht zur Verbreitung derselben beitragen möchte, macht es sicher keinen Sinn, den betreffenden Download-Link hier zu posten. :cool:

Aktualisierung am 02.07.2009:

Nachdem es nun eine ganze Menge neuer Rezepte aus den Episoden 19-38 gibt, war eine Aktualisierung fällig: Alle Rezepte der Episoden 1 bis 38 sind nun in deutscher Sprache in einem 160-seitigen PDF-Dokument zusammengefasst, das ich zu Sicherungszwecken bei Rapidshare gespeichert habe (RAR-Archivdatei, 1 MB). Das Passwort für die Datei entspricht der 3-stelligen Abkürzung des besten deutschen Grillforums (in Kleinbuchstaben !!!). Sollte sich jemand dafür interessieren, die korrekte Speicherung überprüfen zu wollen, so könnte ich jetzt hier den Downloadlink bei Rapidshare posten. Aber wer würde so etwas schon prüfen wollen?

Aktualisierung am 27.07.2009:

So, jetzt sind die Rezepte aller 52 Episoden auf der Licence-To-Grill-Website zur Verfügung gestellt worden. Daher habe ich auch meine Rezeptsammlung vervollständigt, in der auf nun 211 Seiten alle Rezepte in deutsch zu finden sind. Die Sammlung habe ich zu Sicherungszwecken wieder bei Rapidshare gespeichert (RAR-Archivdatei, 1,2 MB). Das Passwort für die Datei entspricht wieder einmal der 3-stelligen Abkürzung des besten deutschen Grillforums (in Kleinbuchstaben !!!). Sollte sich jemand dafür interessieren, die korrekte Speicherung überprüfen zu wollen, so könnte er sich die Sammlung unter dem Downloadlink bei Rapidshare herunterladen. Interessiert aber wohl wieder mal keinen hier. ;-)

4020_ltg_deckblatt_1.jpg


:prost: :prost: :prost:
 
Ich hätter gerne mal korektur gelesen, aber der Link geht nicht.
 
deepSeven schrieb:
da braucht man eine berechtigung...oder :-?

Nein, es erscheint zuerst folgendes Bild:

4020_rs_01_1.jpg


Du mußt dann auf den Schalter "Free" klicken. Das führt zu folgendem Bild:

4020_rs_02_1.jpg


Hier kannst Du einen Download-Server auswählen (am besten geht Level3), die entsprechenden Buchstaben als Großbuchstaben eingeben und auf den Schalter hinter dem Eingabefeld klicken. Dann kommt (ggf. nach kurzer Wartezeit beim Free-Download) das folgende Fenster:

4020_rs_03_1.jpg


Jetzt auf Speichern klicken, einen Speicherort auswählen und schon hast Du das Rezeptbuch.

:prost: :prost: :prost:
 
Bei mir auch! Die Sammlung ist super!

"Free" klicken. Die Buchstaben mit der Katze suchen und als Großbuchstaben eingeben. Dann downloaden, fertig.
 
Tolle Sammlung

Herzlichen Dank dafür ....

Gruß und :prost:

Worschd
 
Hallo zusammen,

leider wurde der Download entfernt :burn:
Kann mir jemand die Sammlung zukommen lassen? Evtl. per FTP 8)
Adresse dann per PM.

Danke schon mal und Gruß
Friedi
 
Jetzt gehts wieder,

werde jetzt mal gegenlesen 8) 8)

Gruß Dietmar
 
Nach der Anzahl der bisherigen Downloads zu urteilen, scheint es bei den meisten ja doch funktioniert zu haben. :cool: Wer noch Probleme mit dem Download hat und die Rezeptsammlung trotzdem unbedingt Korrekturlesen will, kann mir ja eine PN schreiben.

:prost: :prost: :prost:
 
Bei mir klappt es nicht. :-? :cry: :-?
Kann mir jemand von EUch das Teil als PM oder Mail schicken?
 
Aktualisierung am 02.07.2009:

Nachdem es nun eine ganze Menge neuer Rezepte aus den Episoden 19-38 gibt, war eine Aktualisierung fällig: Alle Rezepte der Episoden 1 bis 38 sind nun in deutscher Sprache in einem 160-seitigen PDF-Dokument zusammengefasst, das ich zu Sicherungszwecken bei Rapidshare gespeichert habe (RAR-Archivdatei, 1 MB). Das Passwort für die Datei entspricht der 3-stelligen Abkürzung des besten deutschen Grillforums (in Kleinbuchstaben !!!). Sollte sich jemand dafür interessieren, die korrekte Speicherung überprüfen zu wollen, so könnte ich jetzt hier den Downloadlink bei Rapidshare posten. Aber wer würde so etwas schon prüfen wollen?

4020_ltg_titel_1.jpg


:prost: :prost: :prost:
 
:-? Runterladen geht :-? Aber Öffnen nicht :cry: :cry:

Stell ich mich einfach nur blöd an?

Grüße vom
Bär
 
Zurück
Oben Unten