• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Licence to Grill - Rezeptsammlung in deutsch (PDF) (aktualisiert am 27.07.2009)

Hunter

Oben-ohne-Griller
15+ Jahre im GSV
Licence to Grill - Rezeptsammlung in deutsch (PDF) (aktualis

Vor längerer Zeit hatte ich hier bereits die deutsche Rezeptsammlung von Licence to Grill der Episoden 1 bis 18 gepostet. Nachdem es nun eine ganze Menge neuer Rezepte aus den Episoden 19-38 gibt, war eine Aktualisierung fällig:

Alle Rezepte der Episoden 1 bis 38 sind nun in deutscher Sprache in einem 160-seitigen PDF-Dokument zusammengefasst, das ich zu Sicherungszwecken bei Rapidshare gespeichert habe (RAR-Archivdatei, 1 MB). Das Passwort für die Datei entspricht der 3-stelligen Abkürzung des besten deutschen Grillforums (in Kleinbuchstaben !!!). Sollte sich jemand dafür interessieren, die korrekte Speicherung überprüfen zu wollen, so könnte ich jetzt hier den Downloadlink bei Rapidshare posten. Aber wer hier wäre schon so selbstlos, so etwas prüfen zu wollen?

Aktualisierung am 27.07.2009:

So, jetzt sind die Rezepte aller 52 Episoden auf der Licence-To-Grill-Website zur Verfügung gestellt worden. Daher habe ich auch meine Rezeptsammlung vervollständigt, in der auf nun 211 Seiten alle Rezepte in deutsch zu finden sind. Die Sammlung habe ich zu Sicherungszwecken wieder bei Rapidshare gespeichert (RAR-Archivdatei, 1,2 MB). Das Passwort für die Datei entspricht wieder einmal der 3-stelligen Abkürzung des besten deutschen Grillforums (in Kleinbuchstaben !!!). Sollte sich jemand dafür interessieren, die korrekte Speicherung überprüfen zu wollen, so könnte er sich die Sammlung unter dem Downloadlink bei Rapidshare herunterladen. Interessiert aber wohl wieder mal keinen hier. ;-)

4020_ltg_deckblatt_1.jpg


:prost: :prost: :prost:
 
Sehr schöne Recept Sammlung. Danke für deine mühe.
 
Jou, passt alles.

:prost:

Danke für die Mühe
 
was soll das für ein PDF sein? Pulled Forelle vielleicht? :-? najawas solls, muss ja nicht alles wissen... :cry:
 
Hallo Hunter,

helfe natürlich immer gerne!!! :mosh:

Habe soeben den Download gemacht und kann bestätigen, dass sowohl die Speicherung bei RS als auch die Extraktion auf einem MacBook einwandfrei funktionieren.

Vielen Dank und viele Grüße

Polc1

PS: Falls du mal wieder einen Tester benötigst - ich stehe immer gerne zur Verfügung! :D
 
Extraktion klappt nicht

Polc1 schrieb:
Hallo Hunter,

helfe natürlich immer gerne!!! :mosh:

Habe soeben den Download gemacht und kann bestätigen, dass sowohl die Speicherung bei RS als auch die Extraktion auf einem MacBook einwandfrei funktionieren.

Hi Hunter,

womit packst du das aus?

Gruß, Jochen

edit, ich musste beim download auch kein Passwort eingeben.
 
Danke!

:prost:
 
Hallo J.J.Smith,

zum entpacken verwende ich das Programm UnRarX (MAC). Kann kostenlos heruntergeladen werden (einfach mal googlen).

Nicht wunder, wenn das entpacken beim ersten Mal nicht funktioniert, du musst erst das Passwort eingeben und dann noch einmal extrahieren, dann klappt es einwandfrei.

Gruß

Polc1
 
Danke für deine Mühe. Download und Entpacken klappt Prima.






Gruß
Pädda
:prost: :prost:
 
Danke Danke

Polc1 schrieb:
Hallo J.J.Smith,

zum entpacken verwende ich das Programm UnRarX (MAC). Kann kostenlos heruntergeladen werden (einfach mal googlen).

Nicht wunder, wenn das entpacken beim ersten Mal nicht funktioniert, du musst erst das Passwort eingeben und dann noch einmal extrahieren, dann klappt es einwandfrei.

Hi Polc1

vielen Dank,

werde ich versuchen,

und Gut Glut :prost:
 
Yippiiiiii hat gefunzt

Auch noch vielen Dank an Hunter
für seine tolle Arbeit

:mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh:
 
Zurück
Oben Unten