• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lidl: Pulled Pork Brötchen

Einweggriller

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Servus Zusammen,

als ich heute beim Lidl am Backregal vorbeigegangen bin, fiel mein Blick auf das da:

P8114629.JPG


P8114628.JPG


Natürlich habe ich mich gleich für Euch geopfert und die 1,99 investiert. Hier die Bilder:

P8114631.JPG


P8114633.JPG


P8114635.JPG


P8114636.JPG


Fazit: nach der Hälfte war Schluss für mich. Wie nicht anders zu erwarten kein kulinarischer Hochgenuss und nicht zur Mitnahme zu empfehlen. Die Semmel war ganz brauchbar aber der Rest nicht. Insbesondere das Kraut - eine pampige, nach nichts schmeckende Masse. Die Sauce nur süß und das kaum vorhandene PP hatte keinen Eigengeschmack :-(
 

Anhänge

  • P8114628.JPG
    P8114628.JPG
    81,7 KB · Aufrufe: 4.333
  • P8114629.JPG
    P8114629.JPG
    96 KB · Aufrufe: 4.849
  • P8114631.JPG
    P8114631.JPG
    111,6 KB · Aufrufe: 4.307
  • P8114633.JPG
    P8114633.JPG
    117 KB · Aufrufe: 4.388
  • P8114635.JPG
    P8114635.JPG
    94,9 KB · Aufrufe: 4.335
  • P8114636.JPG
    P8114636.JPG
    102,9 KB · Aufrufe: 4.266
:patsch:
was es nicht alles gibt ...
danke für deine Aufopferung....
brrr... Gänsehaut ....
:weizen:
 
Geht es deinem Magen noch gut?
Was machen die Geschmacksnerven ?
Und sowas vor dem Burg OT! !!!!
Mach das bitte nicht nochmal!
 
Danke für die guten Wünsche - hab die Nacht gut überstanden, meinem Magen geht's gut :D
 
Es gehört schon mehr dazu, als nur mitmachen wollen und 'ich hab das auch'. Es gibt zahlreiche Gründe dafür, warum wir uns stundenlang an die Grills stellen, um damit PP zu machen. Zerrupftes Schweinefleisch mit BBQ -Sauce alleine gibt noch lange keines! :eeek:
 
Danke für Deinen selbstlosen Einsatz;).
Soll man(n) das kalt essen oder wird das noch im BO oder in der Bing erwärmt??

Ich stelle mir gerade das pappige, labbrige Etwas mit dem warmen Kraut und der Sauce vor, brrrrr
smilie_iek_030.gif
.
 
Der Anschnitt sieht optisch doch ganz nett aus

Findes Du? Mit einem teils durchweichten Brötchen? Finde ich jetzt nicht so ansprechend, lässt sich aber kaum vermeiden; das Durchweichen, meine ich.

Viele Grüße
Gerhard
 
Soll man(n) das kalt essen oder wird das noch im BO oder in der Bing erwärmt??

Ich stelle mir gerade das pappige, labbrige Etwas mit dem warmen Kraut und der Sauce vor, brrrrr
Ich habe es kalt gegessen - aus genau diesen Überlegungen heraus. Auf der Packung stand auch keine entsprechende Empfehlung.
 
Hab letzt in einem V-Markt beim dortigen Metzger sogenannte "Max-Burger" entdeckt. PP im Brötchen mit Coleslaw. Hab das mal bestellt, die Verkäuferin wollte es mir dann noch erklären (was ich positiv und zuvorkommend fand).
Probiert.... brauch ich nicht nochmal :-(

Hat mit DEM PP einfach geschmacklich NICHTS zu tun. Aber auch wirklich gar nichts. Ausser dass das Fleisch eben auch zerrissen war....

Ich denke, das ist industriell einfach nicht lohnenswert herzustellen. Was auch ganz gut so ist ;-)
 
Zurück
Oben Unten