• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lieferdienste...oh man...

manuelnass

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Moin,

Ich habe mir via Vidaxl vor kurzem euch ein Volks-Ei zukommen lassen...

Es lief alles reibungslos...haben bisl länger gebraucht als angegeben, aber der Lieferant sagt, die Palette steht schon 5 Tage bei dehnen in der Halle...na Besten Dank auch...

Bei Auspacken enteckte ich im Deckel eine kleine Beschädigung:

20140512_130618.jpg

20140512_130629.jpg


Zack Vidaxl gemeldet...weil ich nicht weiß was Aufgrund der Stelle passieren kann...

Man hat mir dann die Wahl gelassen: 30 € oder neuen Deckel...ich entschied mich fürn Deckel...

Der kam via DPD an...einfach in die Garage geworfen in Abwesendheit ohne ne Ablagevollmacht:

20140531_120111.jpg


Wieder reklamiert...mal schauen was jetzt kommt...besser wie...

Meine Frage an Euch: Hätte was Aufgrund der Macke passieren können? Kann der Deckel reißen?

Gruß Manuel
 

Anhänge

  • 20140512_130618.jpg
    20140512_130618.jpg
    159,3 KB · Aufrufe: 1.434
  • 20140512_130629.jpg
    20140512_130629.jpg
    153 KB · Aufrufe: 1.426
  • 20140531_120111.jpg
    20140531_120111.jpg
    113,3 KB · Aufrufe: 1.428
Da bin ich leider überfragt. Trotzdem wünsche ich Dir, wenn dann alles i.O. ist viel Spaß mit dem Gerät.
Keramikgrillen ist einfach klasse und später wenn man es denn kann sehr entspannend.

Schöne Grüße aus Düsseldorf
Wolf
 
Das sieht genau so aus wie das WOGER Liefer-Problem.....

Im Übrigen ist Woger und Vidaxl ein und dasselbe Unternehmen!!!!!
Also wirst Dich wohl auf mehrmalige Nachbesserung einstellen können.
Ich habe 5 oder 6 (!) Deckel bekommen bis der letzte am Schluss ganz ankam.

Ob was bei der Macke im Deckel passiert kann ich nicht genau sagen, aber das Risiko ist durchaus da.
Hat Keramik mal nen Riss wird der in der Regel auch größer. Keramik speichert Wasser und erhitzt sich der Grill dann entsteht Wasserdampf und peng....
Lass Dich auf keinen Fall auf ne Abfindung ein.
Eine Ersatzteilbeschaffung schätze ich als unmöglich ein!!!!

Ich Drück Dir aber die Daumen, dass es mit der Nachbessrung klappt.

:prost:
 
Deswegen habe ich die 30 € auch nicht angenommen. Man schickt mir einen neuen Deckel zu...
Dies soll ja auch ein Hinweis sein sich die Lieferungen ganz genau anzuschauen.

Zum Glück darf DPD bei uns nix einfach so abstellen. Man kennst ja die Paketdienste...schnell abgeben...Unterschrift und weg...also im Beisein öffnen.

Ich werde den Ersten mit Macke aber weiter nutzen, klappt Problemlos...und den Neuen als Reserve halten...

Ein neues Thermometer und Deckelventil habe ich ja schon gratis...
 
Viel Erfolg, hoffentlich wird das kein Kapf gegen Windmühlen.
Einfach am Ball bleiben und sich nicht ver...... lassen! Du machst das schon!

Aber erstmal viel Spaß mit deinem neuem Sportgerät und immer gut Glut. :thumb1:
 
Ich hab das gleiche mit den Innereien durch. Erste Lieferung Schrott. War einfach an einer Seite nicht gepolstert.
Mit der Zweiten hats dann hingehauen.
Nun liegen die Ersatzteile schon zwei Jahre in der Garage.
Ich glaube das auch du nie Probleme mit deinem Deckel kriegen wirst. Aber es grillt sich entspannter.
 
Gut das ich kein Einzelfall bin :mad:
Die 2. Deckellieferung ging auch daneben...einmal war ich nicht da und dann kam nix mehr...DPD angerufen...Paket wäre beschädigt und auf dem Weg zum Händler.

Vidaxl informiert...Adresse und Telefonnummer nochmal abgeglichen...Sendungsnummer schon erhalten...abwarten...

Ein Arbeitskollege (auch dieses Ei), hat noch hitzebeständige Reperaturmasse...werde ich mal testen.
 
Alle guten Dinge sind 3?

Nix da...im DPD Paketshop liefern lassen...damit ich das Paket öffnen lassen kann...2 richtig schöne Risse....
 
Hast du dir mal angeschaut wie der Deckel verpackt war? Bei mir hat das auch erst geklappt als ich denen gesteckt hatte das sie dem Boden des Paketes nicht gepolstert hatten.

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk
 
Der vierte Deckel ist aufm Weg...

Gepolstert war recht gut. Das Problem ist eher, dass das Paket nicht wie vorhergesehen flach transportiert und gelagert wurde, sondern hochkant. Und druck von der Seite können die Deckel nicht haben.

Den Einzigen Vorteil: von der ersten Lieferung habe ich jetzt ein gratis Thermometer und Deckelventil.
Sonst geht es mir so "langsam" auf die Nerven.

Von DPD habe ich erfahren dass der Fahrer der ersten und zweiten Lieferung auf Grund von häufigen Reklamation gekündigt wurde...
 
Der vierte Deckel ist doch Tatsächlich heil im Paketshop angekommen...immerhin die Verkäuferin hatte Geduld und sich den Deckel auch in Ruhe angeschaut...

Er war auch deutlich besser gepolstert. Ärgerlich nur das Vidaxl nicht direkt zum DPD Paketshop versendet. Nein erst muss DPD einen anfahren...nicht antreffen, dann konnte ich mit der Paketnummer die Sendung in den Shop umleiten...

Unnötig kompliziert...
 
Ziemlich bescheiden, hast lange warten müssen bist grillen kannst...
Na dann gutes gelingen
 
Grillen konnte ich zum Glück vorher schon, der Deckel funktioniert ja. Bin nur auf Nummer Sicher gegangen und habe die Macke im Deckel reklamiert...

Sonst wäre ich bestimmt abgedreht.
 
Vidaxl hat den Grill nicht mehr im Shop! Via Ebay werden für 40 € mehr von dehnen noch welche verkauft...vllt gehen Vidaxl die Deckel aus...:o
 
Da sah ich doch tatsächlich ein Riss in der Firebox, oben komplett durch bis schlangelinien Förmig runter als Haarriss...

Reklamiert...und 4 Tage später mit einer Neuen und vorallem heilen Firebox vor meiner Tür!
 
Na du kannst ja auch nicht immer Pech haben.
Hast du eigentlich von deinen kaputten Deckeln noch ein Ventil über?
 
Zurück
Oben Unten