• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

LINKS, LINKS, LINKS, zwo drei vier...

wjm

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
ich stolpere immer mal wieder über interessante Webseiten zum Thema, wo trage ich diese Links ein, gibt es eine allgemeine Linkliste oder eine Link-Datenbank?

ok, ich fange mal damit an, auch wenn ihr die Seiten schon alle kennt :) dann betrachtet den Thread einfach als meine private Liste :roll: ich bin ja schon ein paar Tage älter und da vergisst man sonst leicht mal einen Link :patsch:

Burtonwood's Burnt Butt BBQ

Recipe Junction Our Favorite Recipes'


***** ich bin begeistert, schon alleine das Setup für den Grill lohnt einen Besuch der Seite
Amazing Ribs is all about the Zen of Barbecue


Griechische Grillgerichte

Grillfischseite

Gegrillte Gemüsegerichte

Smoking meat forums


"Cowboy barbecue is a cross between grilling and smoking. You start the meat over the coals and move it when the color is right - then finish cooking it with indirect heat."

Blue Smoke BBQ

Pimp your Weber

The Dizzy Pig BBQ


The virtual weber bullet

The virtual weber bullet Forum

Dead Simple Spatchcock Chicken

How to make Ribs

Just Smoked Salmon

Die Trickkiste der Kochkünstler

Physik im Wirtshaus



----------------------
Messer - Techniken also was für totale Anfänger im Zwiebelschneiden so wie ich


VIDEO Anleitung zum Schleifen japanischer Küchenmesser - Kochmesser

Video: Messer schleifen



----------------------
Fleisch
http://atlanta-steaks.com/steaks.htm

----------------------


:weber: :weber-gold: :smoker: :DO-ani: :DO: :v:
 
wussten Sie schon?
Aus rosafarbenem Lachs lässt sich dies oft durch weiße Schlieren und Punkte auf der Innenseite der Filets beobachten. Der Austritt von Albumin ist ein Zeichen, dass der Fisch bereits die optimale Kerntemperatur von 50 Grad erreicht hat. Durch vorheriges Nasspökeln (10 min in eine 10% Salzlösung) kann das Austreten von Albumin verhindert werden.

Kochanleitungen, eine interessante Seite mit vielen Anleitungen und Erklärungen der Grundlagen
 
Die Gabi hat ja auch noch ein Crockpot-Blog, das wäre evtl auch was für Dich ;)
 
:roll:Hatte ich mir irgendwie gedacht :tongue:

Aber für den Unbedarften Unwissenden Interessierten Linksucher hab ichs nochmal erwähnt :roll:
 
Zurück
Oben Unten