• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Links zum [Wild - Sonntag] 2009-10-11

prima Übersicht, danke für die Mühe, die Du Dir immer machst :gratuliere:
 
Ich Danke erstmal Dirk für seine Mühe, und dann allen Teilnehmern für den, IMHO, geilsten Themensonntag bisher. Klasse Gerichte, genial umgesezt von jeden einzelnen. GSV fetzt....

Gruss Steffe
 
Jup, vielen Dank für die Links! War auch meiner Meinung nach einer der schönsten Themensonntage überhaupt!
Allerdings muß ich zugeben, das ich ein wenig zuviel gegessen habe ;)....
 
Danke Dirk,

ein weiterer Statistik-:gratuliere: geht in den hohen Norden.

Danke auch an alle GSV´ler für die tollen und sehr anspruchsvollen Rezepte.

:prost: :prost:
 
:evil::evil::evil:hhmmm, dieser :evil:...nix für ungut :D...du weißt wie's gemeint ist :D ...und thx
 
Danke für die Mühe. Hast du wieder mal gut gemacht.

Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen: Das war ein erstklassiger Themensonntag. Großes Lob und :respekt: an alle Teilnehmer.
 
Ich musste leider aus familiären Gründen diesmal auf eine Teilnahme verzichten und mein Rehlein wieder in die Kühltruhe packen. Umso besser, daß es in dem Thread hier so viele gesammelte tolle Anregungen gibt, mal sehen, was ich damit mache. Mit dem Rehlein meine ich.

:essen:
 
Zurück
Oben Unten