• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Liste mit Gewürzläden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr. Hannibal Lecter

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Mahlzeit,

würde es nicht Sinn machen, eine Liste anzulegen, in der man Gewürzläden eintragen kann, mit denen man gute Erfahrung gemacht hat?

Also keine Online-Shops, sondern so richtige Läden mit Fenstern und Türen und so ... Die älteren hier werden wissen was ich meine :bart: und auch nicht unbedingt das Ostmann-Regal vom Edeka nebenan ...

Da könnte man dann reinschauen (in die Liste), und findet dann z.B. unter

"Regensburg" Metzgereibedarf Bergmann Regensburg -

oder unter

"München": Kruterparadies Lindig seit 1887, Kruter, Gewrze, Heilkruter, Heilpflanzen, Heidelbergerpulver, Fastentee, Mnchen, Tee, Phyto, Phytotherapie

und so weiter ...

Idee vom Doc :seppl:
 
"Altes Gewürzamt" in 63911 Klingenberg, der Laden ist ein Erlebnis !

Edit: Ingo Holland rockt !

Nicht so schnell junger Mann :D

Ich dachte schon an eine Liste, wo das alphabetisch eingetragen wird. So wie die Metro Liste etwas ...
Sonst findet man ja wieder nix ...

Doc :seppl:
 
Dorf

:frust:
Bei uns gibt es weit und breit keinen Gewürzladen.
 
Die Idee ist soooooo gut.

Lindig in ist auch mein Dealer des Vertrauens ....... im Moment zumindest. Ich liebe diesen Laden (da riecht es immer so himmlisch) ........

Ich werde mal in mich gehen und wenns ne Liste gibt bin ich mit meinen Vorschlägen fürs Bayerische Oberland dabei

und alss Vorschlag nicht alphabetisch ordnen sondern nach Orten, aber das hast Du sicher gemeint, oder??
 
Mahlzeit,

um nochmal auf das Thema zurück zu kommen - gibts den jemanden der so ne Liste erstellen kann? Ich kanns leider nicht, sonst würd ich das selber machen ... ich bin froh wen ich den Kasten zum laufen bring und Unfallfrei wieder abstellen kann :fahne:

Doc :seppl:
 
passiert hier noch was oder ist der Fred im Nirvana gestorben....... die Idee war doch echt toll

Was nu?????
geht da noch was liebe Admins????? :whip:
..............ich würds ja machen wenn ich es könnte
 
Stuttgart Markthalle: zwei Läden: Asia Market mit viel Thai/Chinesisch/Indisch/Arabisch sowie der Gewürz Mayer mit allem möglichen. Bei beiden gehts auch online, aber vor Ort macht mehr Spass und man bekommt beim Asia Market einiges auch frisch (Galgant, Korianderwurzeln usw.).
 
Mahlzeit,

es kann gern auch jeder seinen Kräuterladen hier reinstellen - bringt halt nicht den gewünschten Effekt ... das find ich im Netz auch ;)

Ich dachte an eine Liste in der ich sortiert nach PLZ oder Ort nach Händlern suchen kann :prost:

Doc :seppl:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten