• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Location

Mixedpiggels schrieb:
Hallo,
ich glaube es ist besser, wenn ich mich an dieser Stelle vom Offline-Treffen abmelde. Ich wollte euch ja nicht den Spaß verderben. Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spaß und gut Glut. ;-)

Na, das wäre wirklich schade, wenn dann sollten alle die Möglichkeit haben zum Treffen zu kommen.
 
Na gut,
jetzt habt ihr mich überzeugt :) wenn der Termin passt, dann bin ich dabei.
Eine eigene Toilette :o , wer kann dazu schon nein sagen :-?
Hab auch schon bei Admin (heimlich per PM) für Braunschweig gestimmt.
 
Wenn die Location + Datum passt bin ich auch dabei. Alos Leute zeigt was ihr drauf habt (organisatorisch gesehen :). Evtl. ist bis dahin die ein oder andere Chili-Pflanze von mir fertig :evil: .


MfG HiTek
 
Würde mich auch interessieren.
Gibt es den Thread namens "Vorschläge Location" eigentlich nicht mehr? Wäre ja sonst quasi auch doppelt gemoppelt.
Nebenbei: Der Anglizismus "Location" ist eigentlich eine Doppelnullrunde, wenn nicht sogar noch mehr.
Wird ohnehin schon viel zu viel verwendet.
Zum Glück ist das Internet ja tolerant.
Mein ehemaliger Leistungskurslehrer hätte einem dafür zu Recht den Kopf abgeschnitten.


@dermitschneefeuermacht:

Coole neue Signatur.
Aber die Konjugation "benützt" gibt es nicht.
Ist nicht als Anmache gedacht, sowas springt mir aus persönlichen Gründen immer sofort ins Auge.
Gruss
 
Braunschweig ??

Acuh wenn ich nicht wirklich weiss, wie weit die Abstimmung ist - Braunschweig liegt um die Ecke und ich wäre dann bei einem gepflegtem :prost: und nen lecker Steak dabei. Holzkohle & Briketts könnte ich beisteuern !

:D
 
Naja, in Heilbronn war´s Essen schon etwas knapp! :lol:
Hab damals übrigens 2-3Kg Wildsaugulasch wieder mitgenommen und in den Müll gekippt.
:o
 
Aber bitte vor September,weil dann meine Karre TÜV hat und den wohl nicht mehr überlebt :)
 
Zurück
Oben Unten