• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lodge Sportsmans Grill

optimal

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo, wer von euch hat eine Lodge Sportsmans Grill? Hätte da einige Fragen und suche auch eine Lodge Pfanne/Reine, die genau auf diesen Rost paßt! Wer kann mir da helfen? Danke und Grüße!
 
Den habe ich auch schon länger auf meiner Liste, bekommt man allerdings nur in der USA, wäre jetzt auch kein Hindernis :D.
Bleibe mal am Thema dran!
 
Ich finde den Grill einfach zu klein - und dafür viel zu teuer. Da ist ja ein GA noch größer....

Hast Du Dir mal den Petromax tg3 angeschaut?
 
@ M.B servus! Genau so etwas kleines suche ich, " für mal eben schnell ein Würstchen, Steak, ..." Außerdem gefällt mir das Teil sehr, ist "mucho macho"! Habe den GA auch und bin damit ach sehr zufrieden, aber möchte einen um die Hälfte kleiner und das ist der Lodge Sportsma's Grill. Der tg3 ist auch richtig klasse, aber halt zu groß. Grüße!
 
Hi,
wäre sowas eine Alternative ?
51ICMqOLHZL._SX425_.jpg

Die Dinger sind vor einigen Jahren in den Baumärkten vertickert worden für gerade mal 9,90 €
Irgendwo im Schuppen müsste ich auch noch so ein Ding rumstehen haben ...

Viele Grüße
Onkelchen
 
Servus! Ja, so ein Ding hatte ich auch vor Jaaahren! War damit überhaupt nicht zufrieden! Zu kleiner Kohlerost für den Grillrost, es wurde dadurch nur in der Mitte richtig heiß, habe mich darüber jedesmal geärgert. Ich denke, dir ging es auch so! Kam in die Tonne! Grüße!
 
Zurück
Oben Unten