• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Los gehts: Erste Verräucherung hat gestartet!

Versuch macht kluch! ;-)
 
genau :-)
 
Also, nach paar Tagen im Vakuumbeutel kann ich keinen großen Unterschied feststellen.

Geschmacklich echt gut, aber tzotzdem ne Spur zu salzig. :/

Hab jetzt noch andere Mischungen vom Spiccy, diese werden noch mit NPS gemischt, dort werde ich die Menge etwas reduzieren und dann so weitermachen wie beim ersten Versuch hier.
Mal schauen, Versuch macht Kluch ist da ja genau das Motto. :thumb2:
 
Hallo Alle und frohes neues Jahr. Ich bin neu im GSV und lese seit ein paar Wochen hier im Räucherforum mit. Der Schinken sieht wirklich toll aus.
Das wird wohl mein erster Versuch werden. Oberschale kaltgeräuchert. Ich werde von meinem Erstversuch berichten.
 
Zurück
Oben Unten