• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lucky Chicken Gewürzmischung selbermachen?

sulemann

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

am Woe stehen mal wieder Grillhähnchen an. Würde gerne mal das Lucky Chicken Gewürz ausprobieren, gibt es dazu ein Rezept zum selbermischen a la MD?

Danke und Gruß
 
Geht mir auch so. Will nicht gleich ein halbes Kilo davon kaufen.
 
Dann fragt doch einfach mal beim Ralf nach. Er hatte doch schon mehrfach gesagt, dass er euch auch andere Mengen zukommen lassen kann, wenn ich mich recht entsinne... oder @Spiccy ?

VG, Patrick
 
Servus!

Selber machen geht leider nicht.
Also, würde schon gehen. Nur ich hab das Rezept gut versteckt ;-)

Ne, ernst. Das kleinste Gebinde sind 80 Gramm in der Dose.
http://royal-spice.eshop.t-online.d...op47174/Products/13.005/SubProducts/13.005-01

Da kann man, auch wenns einem nicht schmeckt, eigentlich net viel kaputt machen, bei 3,99 €

Ich hatte schon lange mal vor, ein Musterpaket zu schnüren. Habs nur leider noch nicht geschafft.
Jetzt steht erstmal ein anderes Projekt an. Wenns gut läuft, kommt das ende nächster Woche.

Wenn man sich eine Dose Lucky Chicken kauft, und paar Sachen die man eh immer braucht, kommt man mit Versand vielleicht auf 12-15€
Ich kalkuliere doch schon so gut es geht für euch ;-)
 
Wer LC kauft, sollte unbedingt auch gleich Nubian Chocolate mitbestellen!
Ich will hier ja keine Werbung machen :lol: aber dafür mach ich mal Werbung! ...und warum? Weil's geil schmeckt!
;)

Glück Auf
 
Selber mischen heißt wieder viele einzelne Zutaten kaufen (mehr als einen halben Kilo) und wenn's dann nicht schmeckt hat man ja auch mehr - denn weniger als 100 Gr. zu mischen wird problematisch - ausserdem schmecken die Mischungen von Spiccy ja super.

Rudi
 
Dann fragt doch einfach mal beim Ralf nach. Er hatte doch schon mehrfach gesagt, dass er euch auch andere Mengen zukommen lassen kann, wenn ich mich recht entsinne... oder @Spiccy ?

VG, Patrick

Servus!
Klar, das geht sowieso.
Einfach mal ne PM, oder Mail, und man kann mit mir über alles reden. ;-)

Nur wenn ich alles öffentlich mach, komm ich mit dem Muster schaufeln nicht hinterher.

Also einfach mal Direkt bei mir anfragen, geholfen wird immer, und Lösung haben wir bis jetzt auch scho immer gefunden ;-)

Grüße!
 
So ein gemischtes Paket hört sich doch nicht schlecht an.
Ich hatte das Lucky Chicken nur als 500 g Portion gesehen. Dann kann ich ja auch ein kleineres Gebinde bestellen.

Rudi, ich hab fast alle Gewürze zu Hause weil ich meist alles selber mische.
 
So ein gemischtes Paket hört sich doch nicht schlecht an.
Ich hatte das Lucky Chicken nur als 500 g Portion gesehen. Dann kann ich ja auch ein kleineres Gebinde bestellen.

Rudi, ich hab fast alle Gewürze zu Hause weil ich meist alles selber mische.

...genau das ist auch der Grund bei mir...habe alles da, müsste es nur zusammenmischen...daher ja auch die Frage...
 
Bei nem Musterpaket - natürlich sehr gerne mit Lucky Spice - bin ich gerne mit dabei... :ola:

Dann kann man sich mal durchprobieren und danach entscheiden :essen::
 
Wer LC kauft, sollte unbedingt auch gleich Nubian Chocolate mitbestellen!
Ich will hier ja keine Werbung machen :lol: aber dafür mach ich mal Werbung! ...und warum? Weil's geil schmeckt!
;)

Glück Auf
Da stimme ich dir voll und ganz zu Sebastian :thumb2:
Das LC und das NC ist einfach spitze zumal man das NC auch für Hähnchen bestens geeignet ist.

Ich habe heute erst wieder ne Packung LC geordert ;)
 
Ich habe heute erst wieder ne Packung LC geordert ;)
Hey Mark,
schön von Dir zu lesen, hoffe es geht Dir wieder besser :-)

Bei mir waren es Premieren, die Lieferung kam am Sa, da habe ich dann gleich einen Gockel mit LC rotiert und am So folgten zwei Stücke Pute mit NC (gibt auch jeweils Berichte dazu). Die Mischungen gefallen mir richtig gut - besonders das NC!

Beste Grüße aus dem Pott

Glück Auf


Sent from my mobile
 
So leute. Erstmal danke an die treuen Royal Spice Käufer!
Ich weiss schon, was ich an euch hab. THX!

Für alle, die es noch werden wollen (oder sollten :D )
Ich hab da was gebastelt.

Es sind nur 20 Testpäckchen. Je nach Interesse mach ich evtl wieder mal ein paar.
Das is ne schweine Arbeit, die kleinen dinger abzufüllen, aber für euch is mir nix zuviel.

Versand hab ich extra umgestellt. Porto und Verpackung sind also nur noch auf Maxibrief Niveau.

Allerdings NUR, wenn NUR das päckchen gekauft wird.
;-)

Danke Euch!

Hier, ganz unten: http://royal-spice.eshop.t-online.d...ath=/Shops/Shop47174/Categories/SpecialOffers
 
Habe sofort zugeschlagen. Super Auswahl. Bin sehr gespannt.

Gruß

Thomas
 
Zurück
Oben Unten