• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Lustig: schneller Cheeseburger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Abu Mett

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
EDIT: Das hier gepostete Video entspricht nicht den Grundsätzen unseres Forums und wurde soeben biologisch abgebaut ...

Rezept für Leute mit wenig Zeit. :muhahaha:
 
Was manche als Humor bezeichnen lässt mich tief schaudern ... und das gezeigte Video ist einfach nur voll daneben ...

:prost:
 
Wer so mit Lebensmitteln umgeht, sollte mal paar Wochen den Kit von den Fenstern zum Essen haben. Vielleicht besinnt sich dann mnanch einer wieder.

Für solche Art an Videos habe ich kein Verständnis.
 
:whip::whip::whip:

:thumbdown::thumbdown::thumbdown:

Einfach kein respekt vor Lebensmittel!
 
DAS IST NICHT LUSTIG !!! --- Das ist eklig !!!

upload_2016-4-16_23-2-38.gif
 

Anhänge

  • upload_2016-4-16_23-2-38.gif
    upload_2016-4-16_23-2-38.gif
    1,8 KB · Aufrufe: 1.002
... manche Beiträge machen mir echt Angst!!
 
Hab schon mal ein viel krasseres Video gesehen, da gehen Kiloweise Lebensmittel drauf und ich wundere mich, auf was für Ideen manche kommen, nur damit ihre Videos im Internet geteilt werden.

So mit Lebensmitteln um zu gehen, gehört fast schon bestraft.
2 Wochen Essensentzug oder so....
 
Und ich verstehe den 'Humor' in dem Video gar nicht. Wo soll denn der Witz sein?
 
Absolut hirnlos. Da fällt einem echt nichts mehr ein...

:hmmmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten