• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mach doch mal was vegetarisches.....

Wurzelkaries

Vegetarier
....hatte GöGa neulich zu mir gesagt. :-)

Das ist nun nicht unbedingt meine Stärke...aber ich hab mich angestrengt. Herausgekommen ist der Veggie Burger in verschiedenen Variationen.

Der Auberginenburger, der Zucchini-Zwiebel Burger, der Zucchini Burger, der Paprika Burger und der Kohlrabi Burger. War nicht unlecker....aber ehrlich .... ich mag meinen Burger lieber mit Fleisch :-)

Viel Spass

 
als Vegetarisches Gericht kommt auch immer wieder gern die Schweinshaxe mit Sauerkraut und KLEINEM SALAT zum Einsatz :-)
 
Zurück
Oben Unten