• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Made my Day -- Lustiges E-Bay Inserat --

GON

RAL 9005 Griller & Mr.GoKel-Dealer
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Hallo zusammen,

wir auf der Arbeit haben uns gerade in der Pause köstlich über diesen E-Bay Artikel amüsiert .... ich wollte euch das echt nicht vorenthalten :-)

http://www.ebay.de/itm/272272441805

Meiner Meinung nach gehört das Auto gekauft und zum Grill umgebaut :-)

Grüße und stressfeien Arbeitstag

GON
 
Der sollte sich mal auf die Bühne stellen. Das wird der nächste Torsten Sträter.
 
:muha:
 
:lach:
 
Einen Pokal für den 'ehrlichsten Autoverkäufer' sollte man ihm verleihen. :gratuliere: Dachte nicht, dass es so was noch gibt.
 
Die ist zwar gut die Anzeige,
aber inzwischen fast schon alltag das machen viele um mehr klicks zu bekommen...

Gern genommen ist auch ne Story mit der Ex freudin die in dem auto gef.... naja ihr wisst schon ;)
 
Zurück
Oben Unten