• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Männer Allein Zuhause....

Luke Skywalker

Bier-Somellier
5+ Jahre im GSV
.....meine Frau muss arbeiten, ich habe Hunger und Junior will ne Pizza.
Also los.
Fleisch geholt...

T-Bone 1.jpg


Getränkeauswahl getroffen...
T-Bone 2.jpg


angeheizt...
T-Bone 3.jpg


während der Grill die Pizza bäckt nehm ich noch ein Getränk meiner Wahl...

T-Bone 4.jpg


T-Bone aufgelegt..

T-Bone 5.jpg


fertig auf dem Teller...

T-Bone 6.jpg


Anschnitt...

T-Bone 7.jpg


und fertig!

T-Bone 8.jpg


War sehr lecker. Hatte übrigens 54 Grad KT, für die, die es wissen wollen.
 

Anhänge

  • T-Bone 1.jpg
    T-Bone 1.jpg
    205,6 KB · Aufrufe: 1.332
  • T-Bone 2.jpg
    T-Bone 2.jpg
    100,1 KB · Aufrufe: 1.311
  • T-Bone 3.jpg
    T-Bone 3.jpg
    76 KB · Aufrufe: 1.309
  • T-Bone 4.jpg
    T-Bone 4.jpg
    139 KB · Aufrufe: 1.305
  • T-Bone 5.jpg
    T-Bone 5.jpg
    151,2 KB · Aufrufe: 1.309
  • T-Bone 6.jpg
    T-Bone 6.jpg
    200,9 KB · Aufrufe: 1.382
  • T-Bone 7.jpg
    T-Bone 7.jpg
    209 KB · Aufrufe: 1.281
  • T-Bone 8.jpg
    T-Bone 8.jpg
    159,3 KB · Aufrufe: 1.335
Thermometer sagt 54 Grad,dann hab ich es runter genommen und bis zum Anschnitt sind noch ein paar Minuten vergangen. Möglicherweise ist die KT in dieser Zeit noch etwas angestiegen....Ich fand es sehr gut,saftig und Butterweich.
 
Sehr schön! So ein Klopper liegt auch noch bei mir in der Kühlung.
Hast du noch gewürzt oder ohne alles den reinen Fleischgeschmack genossen?

[emoji106]
 
Klasse !:thumb2:

:messer:

Gruß Matthias
 
Sehr schön! So ein Klopper liegt auch noch bei mir in der Kühlung.
Hast du noch gewürzt oder ohne alles den reinen Fleischgeschmack genossen?

[emoji106]

Ich hatte vor dem Grillen leicht gesalzen und danach einen Teil pur gegessen und den anderen teil mit "McCormick Grill Mates Montreal Steak Seasoning" gewürzt.
 
Ich könnte ja jetzt nach dem Rohgewicht, auch nach der Zeit fragen wie lange das gute Stück auf einer Seite auf dem Grill lag, der Hitze dem es ausgeliefert war, der Ruhephase, mit Jehova oder ohne......:unentschieden:

Das Ergebnis ist aber durchaus, den Bildern zu urteilen............ lecker.....:thumb2:
 
Sieht gut aus, die Idee mit dem Mini Gusseisen Rost auf dem normalem Grillrost, ist auch gut. :-)
 
Sieht gut aus, die Idee mit dem Mini Gusseisen Rost auf dem normalem Grillrost, ist auch gut. :-)
Ist leider kein Gusseisen sondern nur normaler Stahl,hält aber trotzdem mehr Wärme als die dünnen Drähtchen vom Grill und ein leichtes Branding entsteht auch...
 
Schöner Titel - Schöner Beitrag , gefällt mir !
Ja und schöne Fotos.

Kleiner ! deine Pizza ist fertig, pass auf jetzt kommt de Pabaa :cool: 600 Gramm T -Bone !!!
 
So oder so ähnlich läuft das bei uns auch, wenn nur die Männer am Start sind... Beilagen sind ja aber auch sowieso total überbewertet.

Viele Grüße,

Bill.
 
Zurück
Oben Unten