• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[PLZ 5*] Männermetzger

Niehlerjung

Metzger
5+ Jahre im GSV
Geht hoffentlich bald los.
Ist zwar etwas teurer aber da ich ab und an da bin kann ich mir die Versandkosten sparen.

http://www.maennermetzger.de/

Manny
 
Wobei otto Gourmet wohl schon ausgezeichnete Qualität bietet.
 
Ich dachte immer, der Verzehr von Menschenfleisch sei strafbar...
 
Meine Tour führt mich heute mal nach Heinsberg.
Schaue mir den Laden mal an, lasse aber Portemonnaie und jegliche Geldkarten im Auto.

Manny
 
Werd da auch mal reinschauen. Denke aber das er preislich etwas zu hoch liegt für unsere Ecke.
 
Also die Fleischqualität bei Otto Gourmet steht wohl auser Frage aber ich sage euch ganz ehrlich, die Preise liegen über meinem Budget...
 
Wenn ich mir die Preise dieverser Fleischversender ansehe schlackere ich jedesmal mit den Ohren.

Z.B.

1kg Oberfilet Rücken vom Wildschwein für 60Euro.

Ich bin selber Jäger und wenn ich das so meinen Kunden anbieten würde wäre das Ergebniss :wow::crucified::crucified::muhahaha:.
 
Ich muss Querrippe zustimmen.
Vor allem das Fleisch beim Handelshof ist TOP Qualität zu sehr fairen Preisen. Auch das DRY AGE im Angebot kann sich sehen lassen, sowie die diversen cuts vom US Beef ist wirklich super.
 
Hallo,

Ihr könnte Eure Erfahrungen ja gerne mal hier posten.

@KLP
Wildschwein war letztes Jahr hier so günstig wie schon lange nicht mehr.
Da haste für einen hunni einen ganzen Überläufer bekommen.
Der Wildhändler wollte auf der Treibjagd wohl nur deutlich unter 2,-€/kg geben.

GrillGruß
 
Zurück
Oben Unten