• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Männertag, Eier mit Speck in der Paprikahälfte & argentinische Steckhüfte mit Fächerkartoffeln ....

Das war aber mal ne richtige, ordentliche Männerportion. Beginnend beim Frühstück mit 5 halben gefüllten Paprika. Dazu die A-Eggs. :muhahaha: :wiegeil: :clap2:

Super Zusammenstellung und klasse dokumentiert/fotografiert.

RESPEKT
 
Aber Mayer Bier dazu ?:durst:
 
Ihr habt's ja krachen lassen. Da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Schaut alles super lecker aus :thumb1: Klasse :thumb2:
 
Ich würde sagen es gibt deutlich schlimmere Tage..... Schaut seeeehr gut aus!
 
Dieses mal noch chilli und Zitrone in der ei Paprika probiert?
 
Hi ein super Menü und eine tolle Inspiration zum nachmachen.
Kannst du mir sagen was das für ein Käse oben drauf ist auf der einzelnen Paprika?
dscn3318-jpg.931691

Ist das eine andere beim Speck dann eine Grobe Bratwurst?


Gruß Mike
 
War ein Test mit deutlich mehr Mozzarella. War aber nicht so der Hit. Einfach zu massiv. Die par Würfel obendrauf reich absolut aus. Das Frühstück soll einem ja nicht gleich umhauen.

In de Boden habe ich neben Speck auch ein par Scheiben von einer getrockneten Wurst (Pfefferbeiser) mit rein. war klasse. Passt sehr gut zum Rest.
 
Ich habe das am WE ähnlich nachgebaut. War alles sehr lecker, aber am besten haben mir die gefüllten halbierten Paprika geschmeckt. Von denen habe ich aber leider keine Bilder gemacht.

20150530_183344.jpg


20150530_193738.jpg
 

Anhänge

  • 20150530_183344.jpg
    20150530_183344.jpg
    142,4 KB · Aufrufe: 98
  • 20150530_193738.jpg
    20150530_193738.jpg
    127 KB · Aufrufe: 115
Zurück
Oben Unten