• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Männertagsgefährt

Moin leute
da ja einige von euch auch ein Video sehen wollten hab ich mal eins hochgeladen!
Ist während der fahrt aufgenommen! geht aber nicht ganz solang wie angegeben wird dann nur nochmal wiederholt aber ohne ton weis nicht warum

 
Aber es ist leider zumindest nicht für jeden zu sehen. "Dieses Video ist privat". Die Bilder schauen aber nach einer Menge Spaß aus.
 
Wie jetzt? Ihr dürft mit Pozileisegen mit Motor durch die Gegend Knattern?

Stark!
 
Ja so ist es! Da wir ja nur ca. 6km/h fahren und der Motor ist mehr als Unterstützung gedacht für etwas steilere Anstiege! Ist im Grunde genommen ein Eigenbautraktor und die dürfen ja auch fahren!
 
Einfach nur genial :klatschen:
 
Ihr seid absolut verrückt !!! Das Teil ist saugeil und einfach der Hammer.
Großes Lob für so viel Arbeit

:gratuliere:
 
Das auf dem Video sind deutlich mehr als 6 km/h ;)
 

Ich vermute mal da war der Gegenwind sehr stark und vor allem die Kameraführung war ja nicht professionell! ;)

Aber geiles Teil! Wann wird gegrillt? Noch vorm Vatertag?

Gruß
Carsten
 
jap so ungefähr ist es gelaufen!!

Wir sind gerade im Bau des Smokers aber dieser wird nicht auf dem Fahrzeug verbaut da wir doch bissel am Gewicht sparen müssen!

Leider wurde mir eine Frage noch nicht beantwortet ist aber auch bis jetzt nicht so wichtig gewesen.
Es geht um das Zinkrohr als Rauchabzug dürfen wir das verwenden oder lieber nicht??
 
Weiter gehts

wie ich schon erwähnt hatte wollten wir der Dunkelheit im hinteren Bereich noch abhilfe schaffen dies taten wir dann auch
IMG_6298 (Medium).JPG
IMG_6299 (Medium).JPG
IMG_6300 (Medium).JPG
IMG_6301 (Medium).JPG
IMG_6303 (Medium).JPG


Der ganze Kabelsalat muss ja auch irgendwie geschalten werden
IMG_6379 (Medium).JPG


Die SItzbänke wurden auch schon angefangen ergibt zumindest schonmal ein Bild
IMG_6376 (Medium).JPG


Vorkurzen haben wir dann noch de Blinker angebracht die müssen zwar erst noch verkabelt werden aber das wird schon noch
IMG_6377 (Medium).JPG



so das wars erstmal an Bildern, muss erst wieder neue machen
 

Anhänge

  • IMG_6298 (Medium).JPG
    IMG_6298 (Medium).JPG
    81,7 KB · Aufrufe: 1.440
  • IMG_6299 (Medium).JPG
    IMG_6299 (Medium).JPG
    93,3 KB · Aufrufe: 1.416
  • IMG_6300 (Medium).JPG
    IMG_6300 (Medium).JPG
    104,4 KB · Aufrufe: 1.454
  • IMG_6301 (Medium).JPG
    IMG_6301 (Medium).JPG
    88,2 KB · Aufrufe: 1.429
  • IMG_6303 (Medium).JPG
    IMG_6303 (Medium).JPG
    87,1 KB · Aufrufe: 1.427
  • IMG_6379 (Medium).JPG
    IMG_6379 (Medium).JPG
    56,1 KB · Aufrufe: 1.440
  • IMG_6376 (Medium).JPG
    IMG_6376 (Medium).JPG
    75,6 KB · Aufrufe: 1.445
  • IMG_6377 (Medium).JPG
    IMG_6377 (Medium).JPG
    109,6 KB · Aufrufe: 1.459
Ich bin gespannt, wann Ihr Serienreife erlangt!
 
Ihr seid mal schön geil bekloppt Jungs ;) aber der Fahrer muss das gerade aus fahren noch lernen :D und wie hoch ist denn der Sprittverbrauch auf 100 km ? ;)
 
Kurz zum Zinkrohr: Als Abzug sehe ich da überhaupt kein Problem. Wenn der so heiß wird daß Zink verbrennt habt Ihr definitv viel falsch gemacht.
 
Zurück
Oben Unten