• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Männerwochenende Teil1

So Freunde ...
Die Schlacht ist geschlagen...wollte erst einfach nur Fleisch auf dem Teller, istbdann aber doch noch was draus geworden....
Hoff ich zumindest.. :-)

Hier die restlichen Bilder ( nach 6 Bier ) :nusser::nusser::nusser::nusser:

image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg



image.jpeg


War ein schöner Abend , Fleisch war der Hammer ..

Bis morgen und liebe Grüße Thomas

image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    131 KB · Aufrufe: 694
  • image.jpeg
    image.jpeg
    127,7 KB · Aufrufe: 698
  • image.jpeg
    image.jpeg
    123,4 KB · Aufrufe: 713
  • image.jpeg
    image.jpeg
    124,7 KB · Aufrufe: 723
  • image.jpeg
    image.jpeg
    139,8 KB · Aufrufe: 697
  • image.jpeg
    image.jpeg
    127,8 KB · Aufrufe: 721
  • image.jpeg
    image.jpeg
    140,1 KB · Aufrufe: 732
  • image.jpeg
    image.jpeg
    139,7 KB · Aufrufe: 727
  • image.jpeg
    image.jpeg
    130,7 KB · Aufrufe: 716
  • image.jpeg
    image.jpeg
    162,6 KB · Aufrufe: 704
  • image.jpeg
    image.jpeg
    145 KB · Aufrufe: 708
  • image.jpeg
    image.jpeg
    154 KB · Aufrufe: 680
  • image.jpeg
    image.jpeg
    151,5 KB · Aufrufe: 733
  • image.jpeg
    image.jpeg
    93,5 KB · Aufrufe: 693
Sehr schön, ich bin schon auf den nächsten Teil gespannt :thumb2:


Viel Unterschied wird nicht geben :-)
Hab ja 3 Stücke von dem Fleisch ......

Wobei ich sagen muss : früher mal waren 800 g Fleisch mit bisl Beilagen nach ein paar Bier kein Auftrag..
Heute drückt es ganz schön unten rum :muhahaha:

Lg Thomas
 
Schöner kann das Wochenende ja kaum eingeleitet werden.
 
Wow, das schaut für mich perfekt aus :woot:
Super Bilder. Absolut klasse.
Die Tellerbilder echt ein Traum :wiegeil:
 
könnt mir vorstellen, daß an weihnachten hier hunderte von uns wellnessgutscheine an unsere mädels verschenken

Das habe ich schon 2x gemacht, doch meine Göga hat diese leider bis heute noch nicht eingelöst :(
 
Allein sein kann soooooo schön sein:thumb2:!
 
Lass sie das bloß nicht sehen !

Sonst geht sie in Zukunft nicht mehr fort und das hier wäre das letze Mal Sturmfrei gewesen...:lach:

:prost:

Gruß Matthias
 
Das ist die Wellness für den Mann. :D
 
Man(n) kann seinen "freien Abend" schlechter verbringen ....
 
Zurück
Oben Unten