• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mafiazwiebeln als Beilage aus dem Dutch- Oven

jau, dat sieht verteufelt lecker aus!
Könnt ich mir gut zu gegrilltem Fleisch, welches auch immer, vorstellen...
dazu noch ein Stück lecker Weißbrot... mmmmmmmhhhhh, und das 1 1/2h vor Mittag... ;)
 
Klasse :thumb2:

ich vermisse an mir selbst diese Kreativität :zzz:

Das ist wirklich eine perfekte, deftige Beilage zu Gegrilltem!

Danke für Deine Vorlage :wiegeil:
 
Super Beilage, wird nachgebaut!
 
Indoor klappts genau so gut, hab ich gestern gemacht :sonne:

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg
9.jpg
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    135,9 KB · Aufrufe: 2.041
  • 2.jpg
    2.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 2.040
  • 3.jpg
    3.jpg
    175,3 KB · Aufrufe: 2.036
  • 4.jpg
    4.jpg
    179,7 KB · Aufrufe: 2.014
  • 5.jpg
    5.jpg
    163,8 KB · Aufrufe: 2.051
  • 6.jpg
    6.jpg
    174,4 KB · Aufrufe: 2.049
  • 7.jpg
    7.jpg
    214,4 KB · Aufrufe: 2.080
  • 8.jpg
    8.jpg
    135 KB · Aufrufe: 2.032
  • 9.jpg
    9.jpg
    161,9 KB · Aufrufe: 2.080
Bin grade bei Facebook über das Rezept gestolpert. Werd' ich mir mal merken und demnächst versuchen.
Vielen Dank dafür !!!


Gruss,
Frank
 
:sabber: Da könnte ich glatt zum Mafiosi werden! Wenn ich Zwiebeln als Beilage mache lösche ich die auch immer mit Balsamico ab, das hier ist natürlich die Krone des ganzen.
 
Danke für diese Anregung! Dieses Rezept / Beilage ist sehr variable einsetzbar und wird es in meinen DO schaffen.

Sagst du mir bitte noch welche Größe dein DO hatte in dem du es hier vorgestellt hast. Danke. :-)
 
Sich in meinen, allerdings werde ich wohl Rosinen und Kapern a
Wasser, ist beides nicht mein Fall.

Von unterwegs
 
Autsch! Ich sag nur "Worterkennung im Mobilgerät".... Was ich sagen wollte ist, dass ich wohl Oliven und Kapern weglassen werde, weil beides nicht mein Fall ist

Von unterwegs
 
Da Göga keine Zwiebeln mag ist das leider Zuhause nicht Möglich und ich musste auf eine gute Gelegenheit warten. Die ist gestern gekommen, Vater-Kindgrillen im Wald. Die Zwiebeln waren der Hammer, und das schwarze unbekannte Sportgerät wurde recht ausgiebig bestaunt. Hatte in der 3 Liter Barbecook die 1 1/2 fache Menge hineingebracht. ist alles Super gelaufen und gut angekommen.
Gruß ederchen
 
Das sieht verdammt lecker aus....aber da ich keinen DO habe werde ich das wohl konventionell testen müssen!
 
Hallo zusammen. Ich bin ganz neu in diesem Forum und habe mir grade erst einen 12er Oven geholt :messer: Als erstes Rezept wollte ich am kommenden Sonntag dieses Rezept testen. Es soll für 8 Personen als Beilage dienen. Kann mir jemand sagen, für viewiele Person das Rezept ausgelegt ist und, ob ich mit der Kohlen-Angabe für einen 12er Topf hinkomme? :hmmmm:

Besten Dank und Grüße aus Köln

Wolle
 
Für 8 Personen als Beilage passts.

@Wolle85

Aus guter Erfahrung heraus ...mach lieber 2 mal das Rezept. Wie beim Gulasch, nach ein paar mal aufwärmen schmeckts besser.
 
Das ist die perfekte Ergänzung ... nicht immer nur Bohnen mit Speck und Kohl aus der GK. Ich würde dem Ganzen aber noch eine gewisse "Wärme" spendieren.
 
Das sieht sehr gut aus.... muß ich mal nachmachen! Top!
 
Zurück
Oben Unten