• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Magic Dust vs. ???

Oh und Rapidshare kannst du die meiste Zeit vergessen, da alle Downloadplätze belegt sind und dann nur noch Leute mit Premiumaccount saugen dürfen. Ich emphehle dir es morgens bzw vormittags nochmal zu versuchen, da klappt es häufig.[/QUOTE]

Der Tipp war gut, heute morgen hat es geklappt. Danke Rain.

So jetzt :teeth: und :driver: und einkaufen und :smoker: :saufen:
 
Wenn man selber mischt, dann ist ein eigenständiges Abschmecken der Mischung sehr hilfreich.
Ich wundere mich immer wieder, daß die Benutzer hier oftmals einfach irgendwas mischen und dann auf Ihr Fleisch streuen.
Fingerkuppe rein, probieren und man kann jede Mischung dem eigenen Geschmack anpassen.
Ebenso sollte man auch mal die einzelnen Komponenten solo probieren, um deren Eigengeschmack kennen zu lernen.
 
Das mit dem Abschmecken ist einerseits richtig aber die Würzmischung schmeckt pur immer sehr viel intensiver wie auf dem Fleisch dann wenn es fertig ist. Man muß eben wenn man eine passende Mischung gefunden hat dabei bleiben oder immer nur kleine Änderungen damit versuchen. :saufen:
 
Oh nach 3.5 kg Entrecote zu Steaks geschnitten hatte ich meine Mischung zusammen....Wichtig nicht zu vergessen, genau aufzuschreiben, wie man verändert, damit man es nachbauen kann....
 
@ Gordon Shumway_71:
Super Tipp mit der Vanille, habs gestern getestet 1A+ sehr zu empfehlen !:worthy:

Gell, das rundet super den Geschmack ab, ohne penetrant rauszukommen....

Freut mich sehr, daß es Dir gefällt....:thumb2:

Edith möchte noch wissen, ob Du Vanilleschote, oder Vanillezucker genommen hast ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten