• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mainzer Grillmeisterschaft

Heylander

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute!

Ich bin am 20.09.2015 zu Besuch auf der Mainzer Grillmeisterschaft. Wer kommt denn noch? Ich würde mich gerne mit jemanden verabreden, da ich solo unterwegs bin.

Hier noch der Link: http://www.mainzer-grillmeisterschaft.de/

Gruß
Carsten
 
Ich hatte es mir auch mal überlegt hinzufahren. Aber ich weder mir das eher kurzfristig überlegen bzw. auch wetterabhängig. Da ich nur 15 Minuten Anfahrt habe.

Gruß

Bastian
 
Sonst noch jemand?
 
Cool. Als Team?
 
Ich muss morgen direkt abklären, ob ich am Sonntag frei bekomme. Jetzt findet schonmal was in der Nähe statt und ich muss arbeiten. o_O

Wenn ich frei bekomme wäre ich auf jeden Fall dabei!
 
Mal göga befragen kann sein das ich da bin die 60 km kriege mer hin ....:essen::
 
P4mers + meine Wenigkeit werden wohl am
Sonntag pünktlich aufschlagen.
Ist ja nicht ganz aus der Welt.
Wir können uns gerne treffen.
 
Ei gugg....

Is ja quasi direkt vor der Haustür.

Wenn GöGa und WuKi zustimmen und das Wetter passt, werden wir evtl. mal dort vorbei schauen.

Wie findet man euch?
Gibt's jemanden der den "obligatorischen roten Schirm" hochhält?:-D

Gruß
Holger
 
Ich habe das goldene Los gezogen und bekomme am Sonntag natürlich nicht frei. Bin leider nicht dabei. Hätte euch gerne mal kennengelernt! o_O
 
Zurück
Oben Unten