• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mal eben... Porco Iberico french rack's

joehom

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

heute beim MmV Porco Iberico french racks gesehen und nicht widerstehen können also spontan mitgenommen.
Da ich heute eh Kohlrouladen "dutchen" will, kam mir das als Zwischenmahlzeit, die Kinder lieben auch ein paar Häppchen , gerade recht.
Also die kleine Kammer meines Imperialste, die mit den Gussrosten befeuern, grobes Meersalz und ein bisschen Keimöl auf die Racks, einmassieren und ab dafür. Ab jetzt nur noch Bilder. Eins sei aber noch gesagt: das ist definitiv eines der best schmeckenden Scheinerassen die ich kenne. Wer es noch nicht probiert haben sollte, muß dies unbedingt machen und staunen, wie toll Schweinefleisch schmecken kann!

image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


Beste Grüße
Jörg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    177,6 KB · Aufrufe: 921
  • image.jpeg
    image.jpeg
    154,6 KB · Aufrufe: 933
  • image.jpeg
    image.jpeg
    206,9 KB · Aufrufe: 913
  • image.jpeg
    image.jpeg
    169,2 KB · Aufrufe: 917
  • image.jpeg
    image.jpeg
    236,8 KB · Aufrufe: 927
  • image.jpeg
    image.jpeg
    198,6 KB · Aufrufe: 916
Warum hier jetzt an Bildern alles doppelt ist und sich nicht löschen läßt weiß ich auch nicht :(

(Ließen sich mittlerweile löschen)
 
Wenn es so gut aussieht, dürfen die Fotos auch mal doppelt erscheinen.
 
Hallo,

schönes Branding, saftiges Fleisch :D
So gehört sich das :v:

Gruß Mike
 
Pah egal ,die Bilder schau ich mir gern 2x an.

:prost:
Tom
 
Bei mir beim Rewe um die Ecke hatten die über ein Jahr regelmäßig iberico Nacken und Schulter in der Auslage. Einfach nur Sau lecker diese Rasse. Gar nicht mit normalen Schwein zu vergleichen.
 
Hammer lecker!!!
 
Bin mittlerweile süchtig. Morgen wieder. Ist dann der dritte Samstag in Folge. Mist, habe mittlerweile multiple Abhängigkeiten :hmmmm:

BG
Jörg
 
Irgendwie gewürzt, oder sind die pur gegrillt? Sieht echt Spitze aus das Ergebnis.

Andy
 
Moin Andy,
nein quasi unbehandelt. Grobes Meersalz von beiden Seiten. 15 min ruhen lassen. Grillen. Etwas Tellicherry Pfeffer drauf! Fertig.

BG
Jörg
 
Zurück
Oben Unten