• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mal wieder back to the roots

Da möchte man doch ständig ein Feuerchen machen, oder?

image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    141,2 KB · Aufrufe: 523
  • image.jpeg
    image.jpeg
    421,3 KB · Aufrufe: 515
  • image.jpeg
    image.jpeg
    414,7 KB · Aufrufe: 540
Hi

Sind das die Obersteiner Knuppen?
Wollte ich diesen Sommer auch mal schwenken.
Normalerweise haben wir nur die normalen Schwenker aufm Schwenker.

Gruß von der Grenze RLP-Saarland

Tim
 
Das hier sind Idarer "Knuppen". ;o)
 
Sieht klasse aus bei dir! Über die Idarer "Knuppen" kann ich im Netz nichts finden. Sind das Rinderbeinscheiben, eingelegt und zubereitet wir euer Spiessbraten?
Gruss aus dem Saarland
 
Zum Suchbegriff "Knuppe" bringt Google einen Haufen Links zu "Franziska Knuppe" samit Bildern.
Okay, das ich auch nicht zu verachten, aber auf dem Grill wäre sie mir zu mager. ;-) ;-) :-)

Viele Grüße
Onkelchen
 
Zurück
Oben Unten