• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mal wieder schichtflasch

Vanda

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Servus Grill Gemeinde .
Angefeixt von unalus große famielen vergrillung,
Musste ich auch unbedingt wieder mal schichtflasch machen.
Gesagt getan, schneller Hand noch 500 g schw. Kahm beim mmv besorgt.
Selbst geräucherter Bauch war noch vorhanden.
Viele Bilder gibt's leider nicht .....
Sau lecker war's ...
image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    182,5 KB · Aufrufe: 103
  • image.jpg
    image.jpg
    158,8 KB · Aufrufe: 93
  • image.jpg
    image.jpg
    182,5 KB · Aufrufe: 538
  • image.jpg
    image.jpg
    232 KB · Aufrufe: 543
  • image.jpg
    image.jpg
    158,8 KB · Aufrufe: 544
  • image.jpg
    image.jpg
    192,5 KB · Aufrufe: 546
Servus Micha,
ich dacht du wolltest noch mal vorbeikommen, hätte für dich auch noch ne Portion gereicht.
Dein Fleisch sieht aber auch lecker aus und mit selbstgeräucherten bauch ist es bestimmt noch besser.

Ich steck dich immer wieder gerne an.
Gerngeschehen,
Steffen
 
Zurück
Oben Unten