• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mama Mia: Der schnelle Italiener - Turbo Pizza aus dem Beefer

Ähm, ist das ein "normaler" Schamottstein?
Auf so einem mache ich meine Pizza auch...
Gibt es zugeschnitten beim Ofenbauer... für 55€ bekommst da bestimmt 4-5 Stück.

Ansonsten ist`s echt Klasse!!!

Gruß

An sowas hatte ich bei dem Preis auch kurz gedacht.
 
Was ich vermisse: die Bilder von unten, wie sieht der Boden aus? Bei 8-10 Minuten kann ich mir gar nicht vorstellen, dass der Stein schon genug Hitze gespeichert hat?

Aber ein Fall um das auf dem WeGrill nachzubauen.
Viele Grüße
Peter
 
Was ich vermisse: die Bilder von unten, wie sieht der Boden aus? Bei 8-10 Minuten kann ich mir gar nicht vorstellen, dass der Stein schon genug Hitze gespeichert hat?

Aber ein Fall um das auf dem WeGrill nachzubauen.
Viele Grüße
Peter

Hi ;) danke

Glaube mir der ist HEIß - knalle heiß ;)

Und lecker ....

BoG
 
Feine Pizza. Über die (für mich) zu schwarzen Stellen sehe ich jetzt mal hinweg ;-) . Schön auch der Doppelnutzen des Beefers.

Gruß

Balkonglut
 
@BeefChef Die Pizza sieht super aus. Mein Stein liegt noch im Keller und wurde leider noch nicht getestet.
Jetzt, wo ich Dein Resultat sehe, muss ich nächste Woche nachlegen :thumb2:

PS: wow, stolzer Preis für das Bundle. Mein Schamottstein ausm Baumarkt hat 4,99 gekostet :confused:
 
@BeefChef Die Pizza sieht super aus. Mein Stein liegt noch im Keller und wurde leider noch nicht getestet.
Jetzt, wo ich Dein Resultat sehe, muss ich nächste Woche nachlegen :thumb2:

... Moinsen, schon getestet. Bin gespannt - poste hier doch mal dein Ergenis ;)

BG
 
@BeefChef Die Pizza sieht super aus. Mein Stein liegt noch im Keller und wurde leider noch nicht getestet.
Jetzt, wo ich Dein Resultat sehe, muss ich nächste Woche nachlegen :thumb2:

Moin @obstfreund - und schon nachgelegt? Haste schon Versuche gestartet. Wäre bestimmt interessant ;)

Berichte mal ...

Schönes WE

BG
 
Ähm, ist das ein "normaler" Schamottstein?
Auf so einem mache ich meine Pizza auch... Gibt es zugeschnitten beim Ofenbauer... für 55€ bekommst da bestimmt 4-5 Stück.
Willkommen bei der Verkaufsveranstaltung.

Was ich vermisse: die Bilder von unten, wie sieht der Boden aus? Bei 8-10 Minuten kann ich mir gar nicht vorstellen, dass der Stein schon genug Hitze gespeichert hat?
Vielleicht für eine Pizza. In der Tiefe ist er nach der Zeit noch nicht heiß. Wenn man nicht viele Pizzen nacheinander backen will, ist so ein dicker Stein sogar Kontraproduktiv, weil er viel von der Hitze zieht. Er ist sinnvoll, wenn man viele Pizzen nacheinander backen will; dann muss man ihn aber auch länger vorheizen.
 
Sieht das gut aus. So ein Mist, jetzt brauch ich wohl auch noch nen Beefer. Meine Frau dreht durch!

Gruß Marc
 
Beefer, Pzzastein , wer braucht so etwas, ist doch nichts als Spielerei ,
obwohl - :sabber:die Pizza gefällt mir schon .:messer:
Ich brauche so ein Teil auf gar keinen Fall - hab überhaupt keinen Platz - ist doch alles übertrieben hier im GSV
...die spinnen hier doch alle .....
:hmmmm: obwohl, -- :pfeif:
Du Toby - sag mal , weißt Du ob die Jungs auch nach :driver:Spanien liefern ?
hätte da glaube ich doch noch 'nen Eckchen frei
 
Beefer, Pzzastein , wer braucht so etwas, ist doch nichts als Spielerei ,
obwohl - :sabber:die Pizza gefällt mir schon .:messer:
Ich brauche so ein Teil auf gar keinen Fall - hab überhaupt keinen Platz - ist doch alles übertrieben hier im GSV
...die spinnen hier doch alle .....
:hmmmm: obwohl, -- :pfeif:
Du Toby - sag mal , weißt Du ob die Jungs auch nach :driver:Spanien liefern ?
hätte da glaube ich doch noch 'nen Eckchen frei

Moin Klaus, du brauchst auf jeden Fall einen ;) die Liefern dir deinen Beefer bestimmt nach Spanien ;)

Danke dir ;)

LG
 
Zurück
Oben Unten