• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mangal2GO - Erstvergrillung mit dem GA

Da bleib ich mal dran und setz mich auf die Bank....
 
Ich hab heute schon den neuen GA vermessen können: die Maße sind identisch.

Gleiches gilt für den neuen Gas-GA, da gibt es lediglich Unterschiede beim Grillrost und natürlich der Gasbrenner.
Siehe Bilder

ga_gas1.jpg
ga_gas2.jpg
 

Anhänge

  • ga_gas1.jpg
    ga_gas1.jpg
    155,7 KB · Aufrufe: 700
  • ga_gas2.jpg
    ga_gas2.jpg
    234,7 KB · Aufrufe: 681
Gerade erst gesehen... saugut sieht das mal wieder aus!
Wenn wir uns Essen gegenseitig schicken... müssten wir weniger kochen;)
:ola:
 
Hammer Grillung und Hammer Pimpung... ich glaub, ich brauch auch so ein Teil...
 
Hallo Grillfreunde.
Ich habe auch einen GA (Holzkohle) zu Weihnachten von meiner Frau bekommen und bei schönem Wetter im Januar gleich getestet. Das Ding ist der HAMMER!!!
Ich besitze (wie jeder russische "Grillsportler") einen Mangal Grill, der ist mir jedoch zum Camping oder See einfach zu schwer und unhandlich.
Den Go-Anywhere habe ich mit Restaurant-Grillkohle ca. 3/4 AZK gefüllt. Das eingelegte Fleisch auf Spieße gesteckt und ab auf den Grill. Das Grillgut ist ca 4cm über der Kohle aber keine Panik mit seitlichen Luftzufuhr-Schieber kann man die Temperatur exakt einstellen. Nachdem das Fleisch für mich schönes Grillaroma und Farbe hatte, habe ich noch für weitere 5-8 Minuten bei geschloßenem Deckel gegrillt. Ergebnis war GIGANTISCH..!! seht selbst.

Gruß
Krommbacher

2016-01-29 13.09.50.JPG
2016-01-29 13.08.14.JPG
 

Anhänge

  • 2016-01-29 13.09.50.JPG
    2016-01-29 13.09.50.JPG
    281,9 KB · Aufrufe: 370
  • 2016-01-29 13.08.14.JPG
    2016-01-29 13.08.14.JPG
    170,1 KB · Aufrufe: 351
Zurück
Oben Unten