• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mangal2GO

Schon spät, aber ich muss es noch los werden: aaaangekommen :ola:

Super Klasse, danke. Sieht echt gut aus und ist super leicht und schnell zusammengebaut.

Tolle Arbeit :v:

Freu mich schon aufs Wochenende, da wird ordentlich getestet. Naja also wenn ich es so solange aushalte :steckerlfloisch:

Bilder folgen.

LG Tim
 
Bei dem Tempo das @Glutrausch an den Tag legt, bezweifle ich das er noch einen ganzen Monat benötigt um die restlichen zu verschicken. Vorausgesetzt natürlich, es kommt nichts dazwischen.
Im April gleich Spieße als Thema zu haben, liefert aber selbst wenn, denen die noch keinen erhalten haben reichlich Inspiration.

Also ich habe mal gevotet. Ja, ich weiß, ich habe das Päckchen ja auch schon bekommen. Feu mich trotzdem
Ich bin echt mal auf das Zubehör gespannt. :)

LG Tim
 
Also ich war die 58 und habe meinen gestern, also am Montag bekommen. Somit schon letzte Woche verschickt.
Ich glaube das geht schneller als Ihr denkt.

Habe selber erst letzte Woche geschrieben das mir meiner bis zum 20.04. reichen würde und schwubs war er nach regulärer Reihenfolge auch schon da.

LG Tim
 
Ey ihr Amazon-Prime-gepuderten-Onlinebesteller:

...lasst mir ja den armen Glutrausch in Ruhe. Er versendet sicherlich so schnell es ihm irgend möglich ist. Überlegt doch mal wie dieses "in einem Monat, ein in zwei Wochen, oder doch in zwei Monaten, bei mir war er aber schneller" - Geblubber bei ihm ankommt.

Jetzt reißt sich schon einer privat, in seiner Freizeit nach der Maloche die Flügel aus um das hier (ausgezeichnet) abzuwickeln und dann immer dieses Gedrängle. Herr im Hemd! Macht so weiter und ich ruf den Türsteher...

Pu.
 
würde mich auch für eine ( hoffentlich folgende ) Neuauflage vormerken lassen wollen......
( oder eventuelle Restbestände....;) )
 
Ey ihr Amazon-Prime-gepuderten-Onlinebesteller:

...lasst mir ja den armen Glutrausch in Ruhe. Er versendet sicherlich so schnell es ihm irgend möglich ist. Überlegt doch mal wie dieses "in einem Monat, ein in zwei Wochen, oder doch in zwei Monaten, bei mir war er aber schneller" - Geblubber bei ihm ankommt.

Jetzt reißt sich schon einer privat, in seiner Freizeit nach der Maloche die Flügel aus um das hier (ausgezeichnet) abzuwickeln und dann immer dieses Gedrängle. Herr im Hemd! Macht so weiter und ich ruf den Türsteher...

Pu.

Ich glaube du hast das "1-2 Monate Geblubber" ein wenig missverstanden.

Wir wollten eben bei dem Thema für den April noch nicht für Spieße stimmen und damit noch 1-2 Monate warten, damit sich Glutrausch alle Zeit der Welt lassen kann und von dem Thema nicht unter Druck gesetzt fühlt.

Also alles gut, nur nicht den Türsteher holen. Dem passen dann nur wieder meine Schuhe nicht oder "heute nur Gästeliste"... :D
 
Also falls es eine Neuauflage geben sollte, was ich sehr hoffe, Hätte ich auch sehr gerne ein Exemplar mit 10 Spießen.

Vielen, vielen Dank schon mal im Vorraus
 
Zurück
Oben Unten