• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mangal2GO

@glutrausch57: in Beitrag #1 wird nicht erklärt was XXL Leisten sind. Was versteh ich darunter?
Was anderes: aufgrund der Sortimentserweiterung und Professionalisierung des Bestellwesens vermute ich, dass Du nicht mehr selber schleifst? Zu wünschen wärs Dir...

@Asconaut: XXL Leisten sind ca. 33cm lang und daher 8cm länger als die Standardleisten. In Folge bekommst Du mehr Spieße auf den Grill :-))
Schleife (leider) immer noch selber. Schleifen lassen ist einfach zu teuer und sieht sch*** aus. Ich glaube aber, dass ich mir n Schleifgerät basteln muss :-)))
Professionalisierung - das sieht aber auch nur so aus :-) dank einiger hilfreicher Forenmitglieder die mich z.B. auf die Tabelle gebracht haben - danke hierfür !!!!
 
Hut ab! Langeweile kommt dann ja nicht auf...

Wollte grad die XXL Leisten bestellen, konnte aber keine neue Zeile unten hinzufügen.

Zum anderen scheint hinter der Tabelle noch Text zu stehen, der wird bei mir aber halt von der Tabelle verdeckt. iPhone 5S mit Safari und einem anderen Browser. Weiß nicht wie entscheidend der Text ist, wollts nur gesagt haben. :)
 
Hallo Glutrausch, ist die aktuelle Version vom Mangal für die Spießaufnahme rund oder mit Kerben???
Ich habe zwei mit Rundaufnahme und die sind meiner Meinung nicht so prall (verdrehen sich bei Unwucht)
dann würde ich nochmal zwei mit Kerben bestellen.
Gruß
bero
 
Hallo Liebe Grillgemeinde...

.....heute kamen gaaaaanz viele Zubehörteile an !!!!

Jetzt heisst es aber erst mal 2 Wochen URLAUB und ab nach Kroatien !!!!
Ich hoffe das Wetter spielt mit !!

Sobald wir wieder zu Hause sind geht die Belieferung für alle die, die in der Liste sind los !!
Ich freue mich auf Eure Bestellungen, Eure Bilder der Erstvergrillung und auf Euer Feedback.

In diesem Sinne gehabt Euch wohl... alles LIEBE ..

Euer
Glutrausch57





P.S: Wer noch einen Mangal2GO, Spieße bzw. Zubehör benötigt

https://www.ssl-id.de/bullsheet.de/T/Mangal2GO_Zubehoer_XttBCd9cPTtZ/

+++ BESTELLLISTE HIER und Beschreibung siehe Tabelle +++

BILDER auf SEITE #1 --> Erster Beitrag !!!
 
...SO.... wenn ich über die Grenzen komme bin ich am Samstag wieder zu Hause...spätestens kommende Woche
gehts weiter mit Mangal2GO Auslieferungen.

Grüße
Glutrausch
 
Ich freue mich schon auf den Mangal2go!

Gute Heimfahrt
 
Und alles nur wegen den Flüchtlingen. Wie lange hast du denn gebraucht?
 
Nur mal zwei bescheidene Fragen:
Passt der Mangal2go auf den Q1200 und wieviele Spieße sind für eine "Komplett-Ausstattung" notwendig?

Die Frage kam sicher schon mal auf, aber bei einem Quercheck der 75 Seiten konnte ich nix finden. :p
 
Nur mal zwei bescheidene Fragen:
Passt der Mangal2go auf den Q1200 und wieviele Spieße sind für eine "Komplett-Ausstattung" notwendig?

Die Frage kam sicher schon mal auf, aber bei einem Quercheck der 75 Seiten konnte ich nix finden. :p

Auf der 1. Seite sind die Maße zu finden

9cm Höhe.
25cm Breit oder XXL 33cm
28cm wo die Spieße durchgeschoben werden

Laut Google besitzt der q1200 eine Grillfläche von 43 x 32 also sollte es passen

5 Spieße passen drauf oder XXL 8 und die Anzahl an Ersatzspießen sollte jeder für sich selbst entscheiden können

Denke 10 oder 16 bei XXL sind sinnvoll wenn man mehr und diese vorher bestücken möchte ansonsten reichen auch 5 oder 8
 
Hallo liebe Sportsfreunde...

die Woche war/ist stressig gewesen. Kommende Woche greife ich wieder an und die noch offenen Bestellungen, gehen zum Sommerausklang raus an Euch.

AN DIESER STELLE - NOCH MAL 10000000 DANK für Euer Vertrauen und Euren Support.
Es ist mir eine unendliche Freude Euch mit diesem Grillzubehör einen riesen Spass und eine große Freude bereiten zu dürfen !!!!


Ich hoffe ich darf Euch auch weiterhin mit tollen Grillzubehör beglücken und verbleibe mit gaaanz vielen lieben Grüße..

Euer
Glutrausch


P.S: noch eine Kleinigkeit in eigener Sache - ich habe mich mal auf Facebook aufgestellt. Wer mag bitte Liken und/oder als Freund hinzufügen - würde mich sehr freuen !! Ihr findet mich über folgenden Link oder über den Username: bbQ2Go

https://www.facebook.com/pages/Bbq2go/1710398922513794

P.P.S: habe mir erlaubt ein paar Eurer genialen Bilder des Mangal2Go´s im Einsatz hochzuladen. Es sind keine Personen, Örtlichkeiten etc. zu sehen. Wer sein Bild dort nicht sehen will bitte PN an mich - werde es dann umgehend löschen.
 
Habe sofort mal auf Gefällt mir geklickt.

Freue mich schon auf mein Zubehör
 
Zurück
Oben Unten