• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mangalitzanüßchen und und und

cook95

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Heute war wieder Fleischtag:sonne:
Gestern Abend das Fleisch in Olivenöl frischem Rosmarin und etwas mediteranem Gewürz eingelegt. Heute ging es dann los, für den ersten Hunger gab es Kalbskottlets und dann meine ersten Eier mit Zwiebeln aus der Kohle. Das Nüßchen durfte langsam mitlaufen und ich muss sagen das Fleisch schmeckt echt gut:grün:
es geht los.jpg

Braten und Eier.jpg

fertige Eier.jpg

Braten fertig.jpg

Anschnitt.jpg


Der Rosmarinzweig sorgte anfangs für etwas Rauch:happa:

Schönen Sonntag noch und das Euch auch alles gelungen ist:sonne:
 

Anhänge

  • es geht los.jpg
    es geht los.jpg
    129,7 KB · Aufrufe: 541
  • Braten und Eier.jpg
    Braten und Eier.jpg
    126,3 KB · Aufrufe: 550
  • fertige Eier.jpg
    fertige Eier.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 548
  • Braten fertig.jpg
    Braten fertig.jpg
    115,4 KB · Aufrufe: 543
  • Anschnitt.jpg
    Anschnitt.jpg
    119 KB · Aufrufe: 530
Zuletzt bearbeitet:
Mangalitza

Servus Mitanand,

also ich habe jetzt mal hier bestellt Delikatessen & Feinkost aus Österreich
Da hatte ich mal Wurst und Schmalz etc. bestellt das war echt gut. Is vielleicht ´n bisserl teuer (vor allen Dingen die Versandkosten) aber ich hoffe einfach auf obergeile Ware:happa:. Bin selber mehr als gespannt:grün:. Ich werde wenn ichs verkostet habe mal einen Thread aufmachen unter der Rubrik "Alles rund ums Fleisch" und berichten ´türlich mit Bildchen.
 
Zurück
Oben Unten